Zu viel des Guten

2K 141 6
                                    

Hi, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich ein Bild von den beiden hinzugefügt. Ich hoffe, es gefällt euch ;)
Ach ja, und mal wieder Erwachseneninhalt :)))
_______________________________________

"Oh Gott!" Tygran atmete erschrocken ein, als sich das Szenario änderte. Ohne es zu merken war er näher an Dani gerückt, der sofort versuchte den Kontakt zu vermeiden, doch die Wand gab ihm keinerlei Fluchtmöglichkeit. Die feuchten Geräusche des Videos wurden lauter, als die Akteure zum Höhepunkt kamen, während die Kamera auf die gespreizten Beine der Frau fokussierte. Danach ging sie auf alle Viere und ein weiterer Kerl (oder besser gesagt eine weitere namenlose Hüfte mit Erektion) kam ins Bild.

"Jetzt kommt die beste Stelle!", grinste Dani Tygran an, der so aussah, als hätte er seit ein paar Minuten nicht mehr geblinzelt. Die Blondine im Video streckte ihren Rücken durch, bevor sie von dem ersten Typen erneut penetriert wurde, während sie das Glied des zweiten in den Mund nahm.

"N-Nein, nein! Ich kann nicht mehr! Das ist falsch!" Mit zittrigen Händen versuchte Tygran den Laptop zuzuklappen, doch Dani hielt ihn davon ab. Ohne ein weiteres Wort zu wechseln fingen die beiden an, sich gegenseitig vom Laptop fernzuhalten und rangelten bis beide vom Bett kullerten.

"M-Mach es aus, Dani!", warnte Tygran ihn, klang aber längst nicht so bedrohlich wie er es wahrscheinlich beabsichtigt hatte.

"Alter, das ist das wahre Leben! Ich helfe dir nur deine Jungfräulichkeit irgendwann loszuwerden!" Dani presste die Zähne zusammen, als er Tygran zu Boden drückte. Aus dem Augenwinkel konnte er sehen, wie das Video stoppte als es zu Ende war. Anstatt des lauten Stöhnens und der Sexgeräusche war nur noch Tygrans schweres Atmen im abgedunkelten Zimmer zu hören. Dani wollte etwas sagen, eine freche Bemerkung, aber er blieb still. In Tygrans Leistengegend gab es nämlich einen deutlichen Unterschied zu vorher... Etwas Hartes drückte gegen Danis Hüfte und Tygran entwich ein leises Stöhnen. Er versuchte sich sofort von Dani zu lösen, doch durch die Bewegung verspannte er sich noch mehr und er hielt sich schnell die Hand vor den Mund. Dani bewegte sich kein bisschen. Vielleicht war es die Atmosphäre, Tygrans erregter Gesichtsausdruck oder die vielen Hormone... Für einen Moment dachte Dani nur daran, sich noch fester an Tygran zu schmiegen. Er bemerkte wie er selbst hart wurde...

Im letzten Moment riss Dani sich zusammen und stand schnell auf um das Licht einzuschalten. Den Blick auf Tygrans Hose hätte er sich danach lieber sparen sollen... Von der riesigen Beule ganz zu schweigen, sah es beinahe schmerzhaft aus, wie seine Erektion von dem Stoff seiner Hose zurückgehalten wurde. Dani wunderte sich auf einmal, ob Tygran bei den zweiundzwanzig Zentimetern nicht abgerundet hatte... Eventuell sehr viel abgerundet...

"Ich äh... Wo ist das Bad?!", sprudelte es aus Tygran heraus, der sofort zur Tür stolperte.

"Den Flur links..." Dani räusperte sich.

"Und spritz nichts voll!", rief er ihm provozierend hinterher, wissend, dass Tygran sich wahrscheinlich eh nur auf dem Boden zusammenkauern würde und wartete, bis sein Blut sich wieder gleichmäßig im Körper verteilt hatte.

Doch Dani musste selbst erst wieder runterkommen. Er öffnete schnell das Fenster, um frische Luft reinzulassen, es war ziemlich sticking im Zimmer geworden. Die Jalousie ließ er jedoch unten, als er sich erschöpft auf sein Bett setzte. Er würde jetzt an etwas anderes denken und ebenfalls warten, bis seine Erektion verschwand. Doch an was sollte er denken...? Sein Opa in der Unterwäsche seiner Oma war immer ein guter Abturner gewesen, aber irgendwie konnte Dani das Bild nicht in seinen Kopf rufen.

Immer noch keuchend ließ er sich auf die Seite fallen, alles an was er denken konnte war Tygran. Jede Möglichkeit um sich abzulenken schlug fehl, Danis Erektion blieb, im gleichen Rhythmus wie sein Herz pulsierend. Es half nichts, aber er konnte sich nicht einfach einen runterholen während Tygran jeden Moment zurückkommen könnte.

Andererseits, der Idiot würde so schnell das Bad nicht wieder verlassen. Und außerdem, wenn Dani sich jetzt schnell befriedigte, wäre die Chance, dass er heute erneut einen Steifen bekam sehr viel geringer. Also gut, Dani holte tief Luft. Es war ja nur zu seiner eigenen Sicherheit. Schnell griff er nach einem Taschentuch bevor er eine Hand in seine Hose gleiten ließ. Er sollte einfach an den Porno denken, das wäre schon genug, redete er sich ein. Doch Tygran verdrängte alles in seinem Kopf und nahm erneut seine ganzen Gedanken ein. Dani hatte keine Wahl mehr.

Er nahm sein hartes Glied hervor und umfasste es mit seiner Hand. Obwohl es sehr unwahrscheinlich war, stellte er sich vor, wie Tygran auf dem Badewannenrand saß und sich ebenfalls einen runterholte. Danis Atem wurde schwerer als er seine Vorhaut zurückschob und mit seinem Daumen über die Spitze strich. Er konnte sich kaum noch stoppen, Tygran unter ihm, seine Erektion gegen Danis reibend, sein Traum von heute morgen...

Er stellte sich Tygran nackt auf seinem Bett vor, was ihn unbewusst aufstöhnen ließ. Sein erregter Gesichtsausdruck war klar vor seinen Augen, er konnte alles ganz deutlich in seinem Kopf sehen. Wie es sich wohl anfühlen würde, wenn Tygran ihm einen blies...? Danis Bewegungen wurden schneller und er wusste, dass er seinem Orgasmus nah war. Er stellte sich vor, wie Tygrans Lippen sich um sein Glied schlossen, wie er seine gesamte Länge in den Mund nahm...

Dani hielt die Luft an, er war noch nie so schnell und vor allem viel gekommen. Er schnappte sich noch ein Taschentuch bevor er schnell seine Hose wieder hochzog. Augenblicklich fühlte er sich schlecht. Dass ihn so etwas wirklich anturnte... Er sollte es als eklig empfinden!
Dani wusste, es hatte ihn ganz böse erwischt...

Competitors (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt