"Na ihr beiden? Wie läuft's in eurer Männerhöhle?"
Dani rollte mit den Augen, als Sam ihren Tisch vor dem Geschichtsunterricht an Danis schob und sich grinsend auf einen Ellbogen stützte."Es riecht nach Männlichkeit, Schweiß und Tygrans Blumen-Haarshampoo..."
"Hey! Das riecht gut! Anders als dein Schweiß!", beschwerte Tygran sich sofort.
"Das klang gestern aber noch anders...", grinste Dani und sein Freund errötete auf der Stelle.
"Na sicher! Was gibt es männlicheres als zwei Männer, die sich mit ihren männlichen Merkmalen bespaßen?", kicherte Sam, während Tygran unter einem spontanen Schluckauf zu leiden schien.
"Hey, jetzt verstör ihn doch nicht so, er ist immer noch Jungfrau!" Dani klopfte ihm gespielt mitleidend auf die Schulter und erhielt im Gegenzug einen bösen Blick.
"Immer noch?! Mensch, Jungs, wann wird das endlich was bei euch? Das geht ja schon ewig so!"
"Nicht so laut!!" Dani sah sich panisch um, doch der Rest des Kurses schien sich um seinen eigenen Kram zu kümmern.
"Außerdem haben wir einen Plan...", fügte er hinzu und Sams Augen wurden groß.
"Ich erwarte eine detaillierte Wiedergabe der Geschehnisse!", flüsterte sie und klatschte in die Hände.
"Ganz sicher nicht..."
"Ach komm schon, du musst mir auf jeden Fall sagen, wie es war! Für dich ist es ja auch was Neues..." Sie hing sich grinsend an seinen Arm.
"Jaja, solange du uns weiter mit Unterrichtsnotizen versorgst", stöhnte Dani.
"Yesss!" Sam lehnte sich vor und zeigte Tygran einen Daumen hoch. Letzterer lächelte verwirrt, er hatte mal wieder nicht wirklich gecheckt, worum es eigentlich ging.
Die Geschichtslehrerin betrat den Raum und Dani holte widerwillig seine Schulsachen aus seiner Tasche. Es schien so, als hätte Frau Strangers ihren Unterricht nicht unbedingt vorbereitet und öffnete eine Doku auf YouTube, bevor sie sich mit ihrem Tablet in die Ecke setzte. Dani war sich ziemlich sicher, dass sie vorhatte, die ganze Doppelstunde lang ungestört Candy Crush zu spielen...
"Zum Abschluss unseres Themas Zweiter Weltkrieg macht ihr euch bitte Notizen zu wichtigen Daten und Ereignissen...", rief sie in die Klasse, ohne von ihrem Tablet hochzusehen.
"Wie... Wir gucken jetzt einfach einen Film? Das ist doch kein Unterricht, oder?", flüsterte Tygran verwirrt und wischte seine Hand an seiner Hose ab, als sein Füller beim Öffnen Tinte auf seine Haut spritzte.
"Tygran! Du hättest einfach nach einem Taschentuch fragen können!" Sam rollte belustigt die Augen.
"Ähm... ups..."
"Leider kein Film, das ist einfach nur unser Geschichtsbuch in Videoform", beantwortete Dani Tygrans Frage.
"Aber Unterricht ist es trotzdem nicht." Er lachte, als er sich Tygrans Hand schnappte und auf den Tisch legte, bevor er die verschmierte Tinte mit Tintenkiller entfernte.
"Das kitzelt", kicherte Tygran leise, seine Stimme ging in dem Gedonner des imposanten Intros der Doku unter.
"Halt still!", prustete Dani und vollbrachte es schließlich, das Blau von Tygrans großer Hand verschwinden zu lassen. Sein Tintenkiller war auf jeden Fall leer, aber das war es wert gewesen. Bevor Tygran seine Hand zurückziehen konnte, drehte Dani den Stift schnell um und malte ein kleines Herz auf seinen Handballen.
Tygran blickte ihn überrascht an, bevor er die Geste erkannte und Dani ein schüchternes Lächeln schenkte, das seine Haut kribbeln ließ. Im nächsten Moment hatte Tygran ihm auch schon den Stift entwendet und krakelte etwas, das wohl ebenfalls ein Herz darstellen sollte, auf Danis Handrücken.
DU LIEST GERADE
Competitors (BoyxBoy)
RomanceDani, 1,92 Meter groß, fühlt sich neben Tygran auf einmal ganz klein. Der 2,10 Meter große Russe, der trotz seiner Statur unschuldig wie die Jungfrau Maria ist, stellt ein Problem für Dani dar. Nicht nur, dass er alle mit seinem Lächeln dahinschmelz...