Tatsächlich habe ich nicht erwartet, dass so viele von euch gar nicht wollen, dass die Story endet xD
Ehrlich gesagt hab ich schon damit gerechnet, dass demnächst mal jemand fragt, wann das Ganze endlich vorbei ist...
Aber da ich euch alle für einen Moment buchstäblich mit Plakaten vor meinem Fenster gesehen habe, versuche ich natürlich noch das Meiste rauszuholen ;)
___________________________________________"Dad?"
"Hm?"
Danis Vater sah von seiner Zeitung auf, als Dani und Tygran sich mit nervösen Mienen am Tisch gegenübersetzten."Also..." Dani warf einen schnellen Seitenblick auf Tygran, der kurzerhand zur Salzsäule erstarrt war.
"Ich... Also wir... müssen dir was sagen...?", äußerte Dani sich langsam und sein Vater runzelte zurecht die Stirn.
"Habt ihr euch wieder gestritten?", schlussfolgerte er und Dani und Tygran schüttelten sofort wild die Köpfe.
"Das Gegenteil... tatsächlich...", räusperte er sich und die Augen seines Vaters wurden groß.
"Oh nein...", murmelte er dann und legte seine Zeitung beiseite, bevor er den Kopf in die Hände stützte.
"Ich habe es schon geahnt."
Wenn Dani eine Comicfigur wäre, würde neben ihm jetzt ein großes "Gulp" erscheinen. Unter dem Tisch spürte er, wie Tygran seine Hand nahm."Das meinte deine Mutter wahrscheinlich mit der Sache, die du mir selbst sagen musst..." Er sah verdammt traurig aus, es versetzte Danis Herz einen Stich.
"Aber... ist es denn so schlimm? Ich meine... es ist nicht ganz das was ihr euch für mich vorgestellt habt, aber-...", flüsterte Dani verunsichert, während Tygran betreten zu Boden starrte, Danis Hand in festem Griff. Sein Vater unterbrach ihn mit einem Seufzen.
"Wenn ich ehrlich bin, Dani, hab ich mehr von dir erwartet, Tygran muss das mit seinem Onkel klären, der wird bestimmt auch nicht begeistert sein."
"Aber... wenn es uns glücklich macht..." In Danis Hals bildete sich ein Kloß und Tygrans Miene verdunkelte sich mit jeder Sekunde.
"Ich verstehe ja, dass ihr jetzt so denkt! In eurem Alter war ich genauso, aber denkt doch einmal über eure Zukunft nach! Das ist der Albtraum aller Eltern und ihr werdet es später in eurem Leben bereuen!"
Kurz bevor Tygran mit einem wütenden Schnauben explodieren konnte, hob Dani verwirrt beide Augenbrauen."Wow Dad, das war heftig. Die erste Hälfte hab ich nicht verstanden und die zweite war echt ziemlich fies...", knurrte er. Er hätte nie erwartet, dass sein sanftherziger und verständnisvoller Vater so eine Meinung über sie hatte.
"Ich weiß, wie es klingt, Dani, aber wenn ihr wirklich die Schule abbrecht-..."
"Warte, was...?!", rief Dani komplett verwirrt dazwischen und Tygran fiel beinahe vom Stuhl, der unter seinem Gewicht sowieso nicht mehr so stabil schien. Danis Vater blickte die beiden vorsichtig an.
"Darum geht es doch, oder nicht...? Dass ihr die Schule abbrecht...?"
"Nein! Dad, wie kommst du darauf?!"
Sein Vater schien sich jetzt sichtlich unwohl zu fühlen, und schielte ausweichend auf seine Zeitung."Naja, ich dachte... Bei deiner Mutter hat das so ominös geklungen und dann wart ihr so lange nicht in der Schule und Dani, bei allem Respekt, aber deine Noten-... Also, bei Tygran weiß ich ja nicht, er ist bestimmt ein schlaues Kerlchen..."
"Äh...", machte Tygran nur, bevor er versuchte etwas weiter unter die Tischkante zu rutschen, was natürlich nicht klappte.
"U-Und..." Danis Vater ruckelte seine Brille zurecht.
DU LIEST GERADE
Competitors (BoyxBoy)
RomanceDani, 1,92 Meter groß, fühlt sich neben Tygran auf einmal ganz klein. Der 2,10 Meter große Russe, der trotz seiner Statur unschuldig wie die Jungfrau Maria ist, stellt ein Problem für Dani dar. Nicht nur, dass er alle mit seinem Lächeln dahinschmelz...