Extra langes Kapitel für euch!
Und los xD
_______________________________________"Mach nicht schlapp, Dani!", rief Tygran, den Schlafsack unter den einen Arm geklemmt, den Kater unter den anderen.
"Sehr witzig!", schnaufte Dani und warf einen Blick über seine Schulter. Die Polizistin nahm ihren Job deutlich zu ernst. Und trotz ihrer fülligen Form schien sie gut trainiert, anders als ihr schlaksiger Kollege, der wie ein hechelnder Hund hinterherstolperte.
"Über den Deich!", rief Dani Tygran zu, als der Weg mit einer Schafweide blockiert war.
"Gleich haben wir sie! Los, Markus!!", rief die Polizistin, während der arme Markus immer weiter zurückfiel.
"Oh shit!", fluchte Dani, als sie den Deich überquerten, die plötzliche Steigung ließ seine Waden unangenehm stechen. Die Aussicht von oben gab ihnen jedoch nur einen Blick auf das sich nähernde Polizeiauto. Die Lichter auf dem Dach leuchteten blau auf und Dani packte Tygran am Arm um in die entgegengesetzte Richtung auf dem Deich langzulaufen.
"Jetzt müssen die Penner erstmal wenden...", grinste er und erhöhte das Tempo erneut.
"Bitte Karen, ich kann nicht mehr..." Ein dumpfer Aufprall ließ Dani vermuten, dass sich der Polizist soeben mit dem Gesicht zuerst ins weiche Gras hatte fallen lassen.
"Sheriff für dich! Wir geben jetzt nicht auf!!"
Aus dem Augenwinkel erkannte Dani den Streifenwagen, der sie auf einmal überholte und direkt vor ihnen auf den Deich fuhr.Tygran fluchte auf russisch und drehte sich hektisch nach einem Fluchtweg um, doch die Polizisten vor ihnen stiegen bereits aus dem Fahrzeug, während von hinten der selbsternannte Sheriff anstürmte. Dani rollte mit den Augen. Mit einer scharfen Kurve nach rechts lief er den Deich wieder herunter, merkte jedoch schnell, dass Tygran ihm nicht folgte.
"Alter, was machst du denn?!", rief Dani ihm fassungslos zu, als er beobachtete, wie Tygran komplett erstarrt vor den Polizisten stand, die sich irgendwie nicht trauten sich auf ihn zu werfen.
"Aber Dani, die haben Waffen! Bitte nicht schießen!!", rief er nur entsetzt und Dani fluchte.
"Die schießen doch nicht, was glaubst du wo wir hier sind?!?"
"Zugriff!!" Dani reagierte eine Sekunde zu spät um der Polizistin, die mit einem beeindruckenden Sprung auf ihn zuglog, auszuweichen und wurde demzufolge zu Boden getacklet.
"Oh, du bist ja süß!", bemerkte die Polizistin verlegen, während Dani Probleme hatte zu atmen. Noch nie in seinem Leben wurde er so zu Boden geworfen, abgesehen von Tygran...
"Karen, nicht! Das sind doch Kinder!" Markus schien ebenfalls aufgeholt zu haben und stützte sich erschöpft auf seine Knie.
"Bitte nicht schießen!! Ich würde meine Arme hochnehmen, aber ich muss den Kater halten!", rief Tygran hektisch.
"Wer schickt dich? Die russische Regierung?! Der Geheimdienst??" Die Polizistin kniff beim Hören von Tygrans Akzent misstrauisch die Augen zusammen.
"Karen, das sind Kinder!!", versuchte der Polizist es noch einmal, während die dramatische Karen Dani immer noch fest im Griff hatte.
"Ja, ja, schon gut... Ihr beide seid offiziell verhaftet und werded von uns nach Hause eskortiert!"
"Wir kommen nicht ins Gefängnis??", fragte Tygran erleichtert.
"Ach, wofür denn, Kleiner? Ihr habt schließlich nichts verbrochen! Es sei denn, du bist doch vom Geheimdienst!", grinste sie ihn an und tätschelte Danis Kopf.
DU LIEST GERADE
Competitors (BoyxBoy)
RomanceDani, 1,92 Meter groß, fühlt sich neben Tygran auf einmal ganz klein. Der 2,10 Meter große Russe, der trotz seiner Statur unschuldig wie die Jungfrau Maria ist, stellt ein Problem für Dani dar. Nicht nur, dass er alle mit seinem Lächeln dahinschmelz...