"Haben wir noch mehr von diesen Hörnern?" Tygran räusperte sich und versuchte einen Blick in die relativ leere Tüte zu erhaschen.
"Hörner..." Dani musste grinsen.
"Nein, aber ich hab noch nen Amerikaner für dich."
"Amerikaner?!" Tygran drehte sich erschrocken um und Dani rollte die Augen.
"Hier, ist was Süßes." Er drückte ihm das mit Zuckerguss überzogene Gebäck in die Hand.
"Das verstehe ich nicht... Warum heißt das so?", murmelte Tygran und kniff die Augen zusammen, den Amerikaner misstrauisch betrachtend.
"Keine Ahnung, iss es einfach, wird dir schmecken", versicherte Dani ihm und schmiss die leere Tüte weg. Tygran legte den Kopf schief und verschlang das Gebäck in einem Stück.
"Woah! Das schmeckt gut!"
"Alter! Das ist zum Genießen gedacht!" Dani verpasste ihm einen leichten Hieb. Wie zum Teufel hatte das Ding in seinen Mund gepasst?? Dieser Vielfraß...
"Und wir haben nicht noch mehr...?" Tygran sah ihn mit großen Augen an.
"Nein! Wie zum Teufel haben dir zwei Euro Essensgeld pro Tag gereicht??"
"In der Schule meinst du? Ich weiß nicht, ziemlich viele Leute haben mir immer ihr Essen geschenkt, weil sie meinten, ich sähe so hungrig aus", schmollte er und Dani verfluchte sich dafür, dass er nicht mehr Geld dabei hatte. Er hätte Tygran wahrscheinlich alles an Essen gekauft. Nur damit es ihm gut ging.
"Die Schule hast du also auch leer gefressen? Dass du nicht fett wirst...", seufzte er und ließ seine Arme über die Rückenlehne hängen.
"Ich verbrenne viele Kalorien!", grinste Tygran.
"Deine Ausrede für alles...", seufzte Dani. Tygran lachte leise und blickte ihn an. In seinem Mundwinkel war ein Krümel, es war irgendwie... niedlich.
"Du hast da was." Ohne groß zu überlegen fuhr Dani mit dem Daumen über Tygrans Unterlippe. Letzterer schreckte sofort zurück und starrte ihn perplex an, während Dani realisierte, was er da gerade getan hatte.
"Äh-..."
"Ich-...!" Beide räusperten sich und blickten einander vorsichtig an.
"S-Schon okay, ähm, danke!", stotterte Tygran mit geröteten Wangen.
"Ich meine... äh, hauptsache du bist bei mir u-und es ist voll okay wenn du..." Seine Hautfarbe hatte Ähnlichkeiten mit einer Tomate. Tygran blinzelte nervös und griff schnell nach Danis Schultern.
"W-wenn du... äh... Jungs magst... U-Und ich wollte dich nicht Schwuchtel nennen, das war nur-... Auf jeden Fall, du bist mein bester Freund und ich werde dich immer unterstützen!", rief Tygran mit weit aufgerissenen Augen und schüttelte Dani leicht. Letzterer konnte sein Gegenüber nur anstarren. Oh scheiße... Oh scheiße... Bei Dani gingen die Alarmsirenen los.
"Alter, was... Nein! I-Ich bin nicht schwul, wirklich nicht! Und danke, aber... Du musst dir keine Sorgen machen!"
Lügner! Lügner!, schrie seine innere Stimme, doch Danis Defensivmechanismus war stärker. Vor allem als Tygran scheinbar erleichtert ausatmete."Tschuldigung... Ich dachte nur, weil du mich doch, ähm... Du weißt schon und-... A-Aber dann ist ja alles in Ordnung, oder?" Er lachte unsicher und warf einen Arm um Danis Schulter.
"Klar, Mann. Es war einfach nur ein Versehen."
Idiot! Sei doch einfach ehrlich! Wo sind deine verdammten Eier?!"J-Ja, ich bin einfach nur froh dich wieder zu haben. Die letzten Wochen waren echt mies", Tygran seufzte und verzog sein Gesicht.
DU LIEST GERADE
Competitors (BoyxBoy)
RomanceDani, 1,92 Meter groß, fühlt sich neben Tygran auf einmal ganz klein. Der 2,10 Meter große Russe, der trotz seiner Statur unschuldig wie die Jungfrau Maria ist, stellt ein Problem für Dani dar. Nicht nur, dass er alle mit seinem Lächeln dahinschmelz...