Kapitel 5

4.8K 89 2
                                    


Gerade bin ich mit meiner besten Freundin im Einkaufszentrum um mich ein bisschen abzulenken. Wir haben schon relativ viel eingekauft und es wird wohl auch noch mehr, da wir beide eine krasse Shoppingsucht haben. Ich versuche heute mal nicht an Luca oder Ashley zudenken, aber der Geadnke das mein Sohn in ihren Händen ist, ist beunruhigend. Bella versuchte natürlich mich abzulenken, was auch relativ gut klappte, da sie einen einfach immer zum lachen bringen kann. Nachdem wir eine ordentliche Menge an Klamotten eingekauft haben, gingen wir Eis essen. Das Softeis in diesem Einkaufszentrum ist einfach der Hammer!

 Das Softeis in diesem Einkaufszentrum ist einfach der Hammer!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Den ganzen Nachmittag lachten und quatschten wir viel. Das konnten wir in den letzten 3 Jahren selten machen, da ich mich meistens um Leon gekümmert habe. Es ist schön mal wieder einen Tag nur mit der Besten Freundin zu verbringen, ohne Angst um ein kleines Kind haben zu müssen.

Als wir am Abend bei mir zuhause ankamen beschlossen wir, dass Bella bei mir übernachten würde. Wir kuschelten uns auf mein Sofa und entschieden uns für die Serie "Pretty little liars". Wir suchteten 5 Folgen durch und als wir gerade dabei waren einzudösen, klingelte mein Handy. Ich stöhnte genervt auf und tastete im Dunkeln nach meinem Handy. Als ich es fand ging ich ohne aufs Display zu schauen dran und hielt mir das Telefon ans Ohr. " Cathy! Schnell du musst kommen, Luca hatte einen Unfall!" schrie mir die Stimme von Lucas Mutter ins Ohr. Ich setzte mich kerzengerade auf und fragte nervös: " Was ist passiert? Wie geht es ihm? Wo ist Leon?" Beim Sprechen war ich schon aufgesprungen und suchte meine Schuhe und meine Jacke. "Leon geht es gut! Er ist bei meinem Mann, aber Luca geht es gar nicht gut!" Ich atmete erleichtert auf, als ich hörte, dass es meinem kleinen Mann gut ging. Doch meine Erleichterung war verschwunden, als sie den Satz zu ende gesprochen hatte. Ich brauchte Luca! Auch wenn er mich verlassen hatte, brauchte ich ihn! Und Leon braucht ihn auch! "Wo seit ihr?" fragte ich auf dem Weg zu meinem Auto. "Im Cristall-Krankenhaus" antwortete mir Kristin( Mutter von Luca). "Ok ich komme!" Sagte ich etwas gehetzt und legte dann auf. Ich machte mich auf den Weg zum Krankenhaus.


Der Vater meines KindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt