Luca sieht mich immer noch geschockt an. Das hat ihn wohl etwas überfordert..."Wir...kriegen noch ein Baby?" fragte Luca leise. Ich nicke seufzend und erschrecke mich zu Tode als ich auf einmal hoch gehoben werde und im Kreis gewirbelt werde. Reflexartig halte ich mich an Lucas Schultern fest und sehe in sein grinsendes Gesicht. "Ich werde wieder Vater!" Sagt er glücklich. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. "Du freust dich echt?" Frage ich ungläubig. Er nickte wie wild mit dem Kopf und nähert sich dann ganz plötzlich meinem Gesicht. Ich wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, als ich Lucas weiche Lippen auf meinen spürte. Ich griff fester in seine Schultern und erwiderte stürmisch den Kuss. Luca löste sich relativ schnell wieder von mir und ging ohne etwas zu sagen aus der Küche. Ich runzelte die Stirn und dachte schon er kommt gar nicht mehr wieder, als er mit einer kleinen Schatulle in der Hand wiederkam. Ich sah ihn verwirrt an, als er meine Hände nahm und anfing zu sprechen."Cathy. Das letzte Jahr war das schlimmste in meinem ganzen Leben und das nur weil du nicht da warst. Ich weiß das ich einige Fehler gemacht habe und es tut mir unglaublich leid. Aber in den letzten Wochen ist mir nur noch mal mehr bewusst geworden, dass ich dich liebe und für immer mir dir zusammen bleiben will. Und jetzt kriegen wir sogar noch ein Baby! Du machst mich einfach zu glücklichsten Menschen der Welt." Ich hatte Tränen in den Augen. Das hat er so süß gesagt! Plötzlich kniete Luca sich vor mich hin und ich schlug mir erschrocken die Hand vor den Mund. Wieder begann er zu sprechen: "Und deswegen möchte ich dich fragen..." er öffnete die Schatulle und zum Vorschein kam ein wunderschöner glänzender Ring. "Ob du Cathy Lowrens meine Frau werden willst?" beendete Luca seine Frage. Ich schluchzte auf und wischte mir die Tränen weg. Ohne lange zu überlegen antwortet ich: "Ja! Ja ich will!" Luca steckte mir grinsend den Ring an und küsste mich dann leidenschaftlich.
Und genau heute war ich der glücklichste Mensch auf Erden.
---------------------------------------------------------------
OMG! Sie sind verlobt!
Ich weiß, ist etwas schnell aber ich fande es passte einfach.Ich muss euch übrigens mitteilen, dass dieses Buch bald zu Ende gehen wird...Wahrscheinlich kommen noch 1-2 Kapitel und dann noch ein Epilog. Ich finde das einfach verdammt krass und freue mich das ihr überhaupt auf dieses Buch gestoßen seit!❤❤❤
DU LIEST GERADE
Der Vater meines Kindes
Teen FictionCathy Lowrens ist eine selbstbewusste junge Frau, die mit ihrem 22 Jahren einen 3 Jährigen Sohn hat. Ihr Ex. Luca Adams. Gutaussehend und Fußballprofi beim BVB Dortmund. Cathy hat ein Geheimnis, was niemand erfahren sollte. Doch was ist, wenn Luca...