4/4
Nachdem Leon und Luca sich gelöst hatten, gingen wir ins Wohnzimmer und ich setzte mich aufs Sofa. Wir mussten echt mal reden. Ich habe so viele Fragen...Von wem ist Ashley schwanger? Wer ist der Typ? Und ist Luca noch mit Ashley zusammen?! Leon beschäftigt sich mit seinem Spielauto und Luca und ich schweigen uns an. Ich räuspere mich und sehe ihn an. "Was ist mit Ashley?" frage ich leise. Luca räuspert sich ebenfalls und antwortet: "Sie war nicht von mir schwanger. Sie hat mich betrogen und ist jetzt mit ihrem Freund glücklich." Ich nicke und wende mich Leon zu. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Wir schwiegen weiter.
Als es mir zu blöd wird stehe ich auf und gehe in Lucas Küche. Ich öffne den Kühlschrank und gucke rein. Gewürzgurken! Ich nehme sie schnell raus und suche nach Nutella. Als ich die Nutella gefunden habe nehme ich mir eine Gewürzgurke und tauche sie in die Nutella ein. Ich schließe genießerisch die Augen und merke wie mein Hunger gestillt wird. Im Augenwinkel sehe ich, wie jemand in die Küche kommt. Ich drehe mich um und sehe in das amüsierte Gesicht von Luca. "Man könnte meinen du bist schwanger" lacht er. Ich verstumme und esse weiter. Luca wartet wohl auch nicht auf eine Antwort denn er lehnt sich mir gegenüber an die Tischplatte und nimmt sich ein Wasser aus dem Kühlschrank. Auf einmal kommt Leon angelaufen und hat meine Tasche in seiner Hand. "Mama Handy!" sagte er zu mir. Ich nehme ihm lächelnd meine Tasche ab und hole mein Handy raus. Mama hat angerufen. Ich rufe sie schnell zurück und lasse Leon mit meiner Tasche spielen.
"Hallo mein Schätzchen!" begrüßt mich meine Mutter. "Wa....?" ich wollte gerade fragen was los ist, als Leon einen belustigten Laut von sich gibt. Ich drehe mich zu ihm und schreie erschrocken auf. Ich lege ohne zu überlegen auf und wende mich komplett Leon zu, der mein Mutterpass in der Hand hält. Er sieht das Ultraschallbild und zeigt es mir freudestrahlend: "Babyyyy!" schreit er.
Er weiß genau was das ist. Ich zeige ihm immer noch manchmal die Ultraschallbilder von meiner Tochter.
Ich nehme es ihm schnell aus der Hand und sehe vorsichtig zu Luca. Er starrt mich mit aufgerissenen Augen an und setzt an etwas zu sagen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war nun der letzte Teil der Lesenacht! Ich freu mich das ihr dabei wart!
<333!!!
DU LIEST GERADE
Der Vater meines Kindes
Ficção AdolescenteCathy Lowrens ist eine selbstbewusste junge Frau, die mit ihrem 22 Jahren einen 3 Jährigen Sohn hat. Ihr Ex. Luca Adams. Gutaussehend und Fußballprofi beim BVB Dortmund. Cathy hat ein Geheimnis, was niemand erfahren sollte. Doch was ist, wenn Luca...