5 Jahre später
Und hier stand ich nun. In unserem Haus und mit meinen Lieblingsmenschen. Einmal mein Ehemann, dann mein 8 Jähriger Sohn Leon, mit meiner fast 5 Jährigen Tochter Maya und meinem anderen Sohn namens Marc. Er ist jetzt 2 Jahre alt und ein kleiner Sonnenschein.
Heute wollten Luca und ich zur Feier des Tages essen gehen, denn heute war unser 5. Hochzeitstag. Ich hatte eine besondere Überraschung für ihn und war gespannt auf seine Reaktion. Als wir bestellten, guckte Luca mich irritiert an, weil ich Wasser und kein Alkoholisches Getränk bestellt hatte. Ich grinse nur vor mich hin und warte bis der Kellner unsere Getränke bringt. Als die Getränke da waren, wollte Luca gerade anstoßen als ich ihn davon abhielt. „Bevor wir anstoßen muss ich dir noch was geben. Dann können wir anstoßen." „Aber wir wollten uns doch nichts schenken?" lachte Luca. Ich zuckte nur mit den Schultern und kramte die kleine Box aus meiner Handtasche. Ich übergab sie ihm lächelnd und wartete gespannt seine Reaktion ab. Luca öffnete die Box vorsichtig und guckte rein. Dann guckte er hoch in meine Augen und wieder zurück in die Box. Ich sah wie sich ein riesen lächeln auf sein Gesicht stahl. Er sprang blitzschnell auf und umarmte mich stürmisch. „Ich liebe dich!" hauchte er mir ins Ohr und ich konnte anhand seiner Stimme hören, dass er ein paar Tränen vergoss. Mir kamen auch die Tränen als ich sah, dass Luca seine warmen Hände auf meinen Bauch legte und drüber streichelte. „Wie weit bist du?" fragte er mich, ohne den Blick von meinem Bauch abzuwenden. „8. Woche" erwiderte ich lächelnd. Luca guckte mir tief in die Augen und küsste mich dann leidenschaftlich. „Ich werde wieder Papa!" schrie er durchs ganze Restaurant und manche fingen an uns zu beglückwünschen. Als wir wieder saßen, guckte sich Luca die Box nochmal genau an.
„Ok dann lass uns anstoßen!" sagte ich lächelnd und hob mein Wasserglas. Luca machte es mir nach und sagte: „Auf unsere Ehe und unser 4. Kind!" Wir stießen an und mir wurde in diesem Moment bewusst, dass ich meinen Wunsch erfüllt hatte, ich hatte eine große Familie. Und es wird sicher nicht bei 4 Kindern bleiben, denn Luca und ich lieben Kinder und würden am liebsten eine ganze Fußballmannschafft haben.
------------------------------------------------------------------------------------------
Nachwort folgt noch!
<333333
DU LIEST GERADE
Der Vater meines Kindes
Teen FictionCathy Lowrens ist eine selbstbewusste junge Frau, die mit ihrem 22 Jahren einen 3 Jährigen Sohn hat. Ihr Ex. Luca Adams. Gutaussehend und Fußballprofi beim BVB Dortmund. Cathy hat ein Geheimnis, was niemand erfahren sollte. Doch was ist, wenn Luca...