3 Monate später
Es ist jetzt genau 3 Monate her, dass ich Noah kennengelernt habe und mittlerweile sind wir seit 2 Monaten zusammen. Wir hatten in dem Moant nach dem kennelernen ganz viele Dates und sind dann halt irgendwann zusammen gekommen. Ich bin in letzter Zeit einfach nur glücklich und Leon kommt auch gut mit Noah klar. Seit dem Kuss mit Luca, vor 3 Monaten haben wir so gut wie gar nicht geredet. Und als er erfahren hat, dass ich einen neuen Freund habe, hat er noch weniger mit mir geredet. Leon und Noah verstehen sich zwar super, aber man merkt das Noah nicht die Vaterrolle einnehmen kann aber das soll er ja auch gar nicht, denn Leon hat einen Vater und er braucht einen Vater.
1 Woche später
Desto glücklicher ich vor einer Woche war, desto unglücklicher bin ich jetzt. Denn Noah ignoriert mich. Er geht nicht ans telefon und ignoriert all meine Nachrichten. Langsam mache ich mir echt Sorgen. Noah ist eigentlich ein Mensch, der immer sofort antwortet. Ohne lange nachzudenken fahre ich zu seiner Wohnung. Da ich einen Zweitschlüssel habe, schloss ich nur schnell auf und ging dann schnurstracks aufs Wohnzimmer zu. Ich mache die Tür ganz normal auf und bleibe dann wie angewurzelt stehen.
Da liegt er.
Über einem Mädchen.
Er küsst sie.
Sie sind nackt.
Das Mädchen lächelt.
Ich starre beide schockiert an. Ein schluchzen entfährt mir und die beiden drehen sich um. Noah sieht mich belustigt aber auch schockiert an und das Mädchen lächelt provozierend. Er hatte mich echt betrogen. Ich konnte es nicht glauben. "Awww ist die kleine Cathy schockiert? Du bist echt naiv! Ich betrüge dich seit 2 Monaten und du checkst es nicht mal!" lachte Noah spöttisch. Ich glaubte nicht was ich da hörte. So welche Worte aus Noahs Mund zu hören, war wie ein Messerstich ins Herz. Ich drehte mich ohne noch etwas zu sagen um und verließ weinend die Wohnung.
Ich kam verheult bei Bella an. Sie machte mir lächelnd die Tür auf, doch das lächeln gefror als sie mein verheultes Gesicht sah. Sie zog mich in ihre Arme und streichelte mir über den Rücken. "Was hat der Bastard gemacht, süße?" fragte sie wütend.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry für die vielen Zeitsprünge aber musste einfach sein.
Mochtet ihr Noah überhaupt?
DU LIEST GERADE
Der Vater meines Kindes
Teen FictionCathy Lowrens ist eine selbstbewusste junge Frau, die mit ihrem 22 Jahren einen 3 Jährigen Sohn hat. Ihr Ex. Luca Adams. Gutaussehend und Fußballprofi beim BVB Dortmund. Cathy hat ein Geheimnis, was niemand erfahren sollte. Doch was ist, wenn Luca...