Kapitel 32

3.6K 70 3
                                    


3/4

Als ich aus dem Raum raus kam, kam mir schon eine ungeduldige Bella entgegen. Sie bombardierte mich mich mit Fragen doch ich hörte nicht zu. Ich starrte einfach nur ins leere. Damit sie still wird drücke ich ihr das Ultraschallbild in die Hand. Ihre Augen weiteten sich und sie guckt mich geschockt an. "Von wem?" fragt sie geschockt. "Ja von wem wohl?!" fahre ich sie an. "Sorry" schiebe ich hinterher. "Von Luca?" fragt sie vorsichtig. Ich nicke. Sie zieht scharf die Luft ein. Dann sagt sie belustigt: "Der Typ hat es drauf... Drei Kinde in fucking drei Jahren!" lacht sie. Ich musste auch kurz grinsen, dann wurde ich wieder ernst und sah Bella verzweifelt an. "Ich will deine Laune ja nicht noch mehr senken aber guck mal! Hab ich gerade bei Instagram gesehen." Sie streckte mir ihr Handy entgegen. Es war ein Paparazzi Bild zu sehen.

Ashley Brown(20) Verlobte von Fußballprofi Luca Adams(24) mit anderem Mann gesehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ashley Brown(20) Verlobte von Fußballprofi Luca Adams(24) mit anderem Mann gesehen. Mit dickem Babybauch!

Waren die Schlagzeilen unter dem Bild. Ich verstand gar nix mehr...War das Kind nicht von Luca? Ich sehe verwirrt zu Bella, doch sie zuckte auch nur mit den Schultern. Ich glaube es wird Zeit Luca mal wieder einen Besuch abzustatten.

Ich habe eben Leon von meiner Mutter abgeholt und bin jetzt auf dem Weg zu Luca. Ich habe ein bisschen Angst, auch wenn ich nicht vorhatte ihm von der Schwangerschaft zu erzählen. Ich meine was würde das schon bringen? Als wir vor Lucas Haus ankamen, atmete ich tief durch und öffnete meine Autotür. Dann holte ich Leon raus und nahm ihn an die Hand. "Papa?" fragte Leon hoffnungsvoll. "Ja wir gehen zu Papa. " sage ich lächelnd. Leon klatschte in die Hände und rannte auf das Haus zu. Ich ging lächelnd hinterher und klingelte, als ich ankam. Nur wenige Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und ein gestresster Luca kam zum Vorschein. "Papaaaa!" rief Leon freudig und schmiss sich in Lucas Arme. Ich sah Luca grinsen, er nahm seinen Sohn fest in den Arm. Das sah voll süß aus...


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie findet ihr es?

Der Vater meines KindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt