Kapitel 28

3.8K 70 2
                                    

Ich lehnte mich an die Badezimmertür und atmete tief durch. Ich glaube ich habe über reagiert Ich war nur so durch den Wind, weil wir einfach miteinander geschlafen haben! Das sollte eigentlich nie wieder passieren...Ich würd jetzt nicht sagen, dass ich es bereue, denn es tat verdammt gut, aber trotzdem... Es ist so ungewohnt gewesen, wieder neben Luca aufzuwachen. Ich schüttelte meinen Kopf um meine Gedanken loszuwerden und machte mich fertig.

Als ich das Badezimmer verließ, saß Luca auf dem Bett und sah an die Wand. Wenn ich mich nicht täuschte sah er ein bisschen traurig aus... Ich ging in Bellas Zimmer und sah sie schlafen, zusammen mit Leon. Ich musste schmunzeln und weckte sie vorsichtig. "Boar lass mich schlafen! Ihr wart die ganze Nacht so laut, dass ich gar nicht schlafen konnte!" beschwerte sich Bella. Ich wurde rot und wendete mich ab. Leon war nun auch wach und schmiss sich in meine Arme. "Mama!" rief er freudig. "Guten Morgen mein Schatz!" begrüße ich hin. "Hat Papa dir wehgetan?" fragte Leon traurig. "Nein warum sollte er?" fragte ich etwas verwirrt. "Du hast gestern Abend geschrien!" antwortete Leon ernst. Hinter mir hörte ich Bella lachen und auch ich musste irgendwie schmunzeln. "Nein Papa hat mir nicht wehgetan." sagte ich lächelnd. Ich nahm Leon auf den Arm und wollte ins Badezimmer gehen, als ich Luca an der Tür stehen sah. Er sah mich grinsend an und wackelte mit den Augenbraunen. Er hatte wohl alles gehört. Ich musste schmunzeln und ging an ihm vorbei ins Badezimmer, um Leon anzuziehen.

Mittlerweile war es Nachmittag und wir schlenderten ein bisschen durch die Stadt. Es gab hier sehr schöne Läden mit Klamotten, Dekoartikeln oder Möbel. Ich musste sagen das ich durch Luca gar nicht mehr an die Trennung von Noah und mir dachte. Aber Luca berührte in den letzten Stunden immer zufällig meine Hand, dann bekomme ich immer am ganzen Körper eine Gänsehaut. Wenn ich das mit Noahs Berührungen Vergleiche, würde ich sagen, dass ich Noah nie wirklich geliebt habe...Ich sollte mich langsam mal entscheiden, ob ich es mit Luca nochmal versuchen sollte. Ich bin mir da aber sehr unsicher...

‐-------------------------------------------------------------

<333

Der Vater meines KindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt