Als das Spiel angepfiffen wurde, war Leon nicht mehr ansprechbar, denn er sah wie gebannt auf das Feld. Ich holte mein Handy raus und filmte ihn, wie er begeistert seinen Vater anguckte. Ich fande es voll süß wie er da stand und seinen Vater mit strahlenden Augen betrachtet.
In der 88. Spielminute bekam Luca den Ball und dribbelte ihn nach vorne bis zum gegnerischen Tor. Ich und Leon sprangen auf und feuerten ihn wie wild an. Auch seine Freundin war aufgestanden und kreischte mit ihrer viel zu hohen Stimme Lucas namen. Ich guckte sie genervt an, dann wand ich mich wieder dem Feld zu und sah wie Luca den Ball schoss....Und er im Tor landete! Ich schrie laut auf und genoss das brüllen im Stadion. Es steht 1:0 und in 1 Minute ist abpfiff, also haben wir wahrscheinlich gewonnen. Als der Schiedsrichter abfiff rannten alle Spielerfrauen aufs Feld, inklusive ich und Leon. Ich nahm ihn auf den Arm und rannte auf seinen Vater zu. Als ich fast bei ihm war, drängte sich jemand neben mich und schmiss sich in Lucas Arme. Und wer sollte es sonst sein, es war Ashley. Ich verzog das Gesicht als sie sich küssten, damit ich das nicht weiter ansehen musste ging ich mit Leon zu dem Ball, der immer noch auf dem Spielfeld lag und setzte Leon ab. Der aber hatte besseres zutun als bei seiner Mutter zu bleiben und rannte voller elan auf den Ball zu. Als er vorm Ball stand, holte er aus und schoss in Richtung Tor. Leon sah dem Ball hinterher und erst jetzt merkte ich, dass das ganze Publikum zuschaute. Ich guckte wieder zum Ball und sah wie er im Tor landete! Leon klatschte in die Hände und fängt an zu lachen, das Publikum applaudierte laut und ich beobachtete meinen Sohn einfach nur stolz. Ich rannte auf Leon zu und hob ihn hoch, dann warf ich ihn in die Luft und fange ihn dann lachend wieder auf. Ich sagte zu ihm: " Super gemacht Großer! Ganz wie der Papa!" Leon lächelt und sah hinter mich. Ich drehte mich um und sah einen lächelnden Luca. Er beobachtete seinen Sohn genau so stolz wie ich eben und kam langsam auf uns zu. Leon streckte seine Arme aus und ich überreichte ihn lächelnd an Luca. Der gab ihm einen Kuss auf den Kopf und flüsterte ihm was ins Ohr. Das sah so süß aus!
Auf einmal hörten wir eine laute Stimme durchs Stadion hallen. "Hallo ihr Lieben! Da die Saison nun vorbei ist, müssen wir noch den besten Spieler ehren! Dieses Jahr war das nicht ganz so schwer, da ein Spieler immer 100% gibt und immer gut spielt. Wir haben eine kleine Fotocollage für den Sieger vorbereitet. Und vorab, diese Bilder wurden von den Fans ausgewählt, indem sie per Instagram abgestimmt haben. Und jetzt werde ich den diesjährigen besten Spieler nennen!" Ich schaute aufgeregt zu dem riesigen Bildschirm. Luca sieht mit seinem Sohn auf dem Arm genauso gespannt aus. Und dann wird es gesagt:" Luca Adams mit der Nummer 29!" Ich schrie laut auf und lächelte Luca warm an. Doch mein Lächeln verschwindet schnell wieder als ich sehe wer ihn gerade zur Gratulation küsst. Ashley. Mal wieder. Ich schaue wieder auf den Bildschirm und sehe etwas was mir tatsächlich die Tränen in die Augen treibt. Das Publikum ist auch auf einmal ganz leise, denn die Situation ist gerade sehr emotional und traurig. Denn auf dem Bildschirm sind ganz viele Bilder von mir und Luca zu sehen.
Das waren voll die schönen Bilder und ich musste mich zusammen reißen nicht zu weinen. Ich sah rüber zu Luca und sah das er mich ebenfalls ansah. Als ich dann aber zu Ashley schaute konnte ich mir das Lachen gerade so verkneife, denn sie war rot vor Wut, weil sie nicht auf den Fotos war.
Ich schaute wieder zum Bildschirm und jetzt wurden noch Bilder von Luca und Leon gezeigt.
Auch voll süß! Durch das Publikum ging ein Awwww. Aber ich finde die ersten immer noch am schönsten. Denn die letzten zwei von uns zwei sind noch aus unserer Jugend und immer noch wunderschön. Ich glaube auf den Bildern sind wir 17 und auf dem mit Babybauch bin im 20. Ich musste lächeln als ich an den Tag zurück denke, wo ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Ich war zwar jung aber Luca und ich haben uns trotzdem gefreut.
Da ertönte schon wieder eine Stimme aus dem Lautsprecher:" Und jetzt solle wir noch eine ganz bestimmt Ankündigung machen! Luca höchstpersönlich hat uns darum gebeten diese Ankündigung und dieses Foto im ganzen Stadion zu zeigen! Hiermit darf ich verkünden: Luca Adams ist verlobt!"
DU LIEST GERADE
Der Vater meines Kindes
Teen FictionCathy Lowrens ist eine selbstbewusste junge Frau, die mit ihrem 22 Jahren einen 3 Jährigen Sohn hat. Ihr Ex. Luca Adams. Gutaussehend und Fußballprofi beim BVB Dortmund. Cathy hat ein Geheimnis, was niemand erfahren sollte. Doch was ist, wenn Luca...