Kapitel 23

4K 76 2
                                    

Ich wachte von einem klick Geräusch auf. Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah mich verwirrt um. Ich saß/lag immer noch auf Lucas Schoß und hatte mich bis eben an seine Burst gekuschelt, er selbst schläft auch noch. Neben mir lag Leon und schläft auch und vor mir stand eine grinsende Bella mit ihrem Handy in der Hand. Sie hatte ein Foto von uns gemacht! "Na süße? Genug gekuschelt? Ihr saht sooo süß aus! Guck mal!" redete sie drauf los. Sie hielt mir ihr Handy hin und ich sah ein Bild.

 Sie hielt mir ihr Handy hin und ich sah ein Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich muss sagen, es sah schon süß aus. "Schick mir das mal." flüsterte ich Bella lächelnd zu. Sie nickte und 10 Sekunden später, gab mein Handy ein Geräusch von sich. Ich lehnte mich wieder an Lucas Brust und genoss die Ruhe, ich guckte auf die Uhr und mir viel auf, dass wir nur noch eine halbe Stunde fliegen würden. Ich versuchte vorsichtig von Lucas Schoß runter zu gehen, damit er nicht aufwacht. Doch gerade als ich aufstand wurde ich zurück gezogen und eine raue Stimme murmelte: "Bleib bitte hier!" Ich musste lächeln und strich Luca die Haare aus der Stirn, dann hauchte ich einen Kuss drauf und ging nun wirklich von ihm runter. Er ließ es zu, öffnete aber die Augen. Ich bückte mich zu Leon runter und gab ihm einen Kuss auf die Nase. "Aufwachen süßer! Gleich sind wir da." flüsterte ich. Leon schlug sofort seine Augen auf und fiel mir in die Arme. Ich kuschelte kurz mit ihm, dann mussten wir uns anschnallen. Diesmal saß ich neben Luca, er nahm meine Hand und ich die von Leon. Es fühlte sich irgendwie an wie eine Familie...

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der Vater meines KindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt