Kapitel 27

3.9K 73 2
                                    


Sonnenstrahlen blenden mein Gesicht. Ich seufzte auf und kuschelte mich tiefer in mein warmes Kissen, es bewegte sich ein bisschen. Moment, seit wann bewegen sich Kissen?! Ich setzte mich ruckartig auf und guckte neben mich. Luca. Ich dachte an die letzte Nacht zurück und riss meine Augen auf. Wir hatten miteinander geschlafen! Das ist eine Katastrophe! Ich betrachtete Luca einen Moment und beschloss ihn zu wecken.
Ich rüttelte an seiner Schulter und wartete bis er die Augen öffnete. Das passierte auch wenig später und mich guckten zwei verschlafene Augen an. Ich setzte mich aufrecht hin und sah ihn ernst an. "Wir haben Scheiße gebaut." sage ich ruhig. Er sieht mich verwirrt an, dann antwortet er: "Warum scheiße?! Das war mit die schönste Nacht meines Lebens!" Ich musste ein bisschen grinsen, dann wurde ich aber wieder ernst. "Du hast eine Freundin!" werfe Ich ihm vor. Luca lacht auf und antwortet dann: "Nein, wir sind seit 2 Wochen nicht mehr zusammen." Ich starrte ihn mit aufgerissenen Augen an. "Was? Aber wie?" Fragte ich verwirrt. Luca schmunzelte und antwortete: "Ich wollte es nicht sagen, weil sonst so viel Drama darum gemacht werden würde. Ich bin froh über die Trennung und bereue es nicht einen Moment." "Ich fühle mich schlecht." sage ich leise. "Warum?" fragt Luca verwirrt. "Wir hatten am Todestag unserer Tochter Sex! Wir sind schlechte Eltern." stellte ich fest. "Heute ist ihr Todestag?" fragte Luca leise. Ich nicke und merke wie mir wieder die Tränen kommen. "Wir sind keine schlechten Eltern! Vielleicht hat der Tot von ihr uns sogar wieder ein bisschen zusammengebracht. Es klingt zwar echt traurig aber vielleicht ist es ja so." Ich starre ihn ungläubig an dann antworte ich scharf: "Uns hat nichts wieder zusammengebracht! Wir haben miteinander geschlafen und das wars dann auch! Wir werden nicht wieder zusammen kommen!" ich stehe auf und knalle die Badezimmertür hinter mir zu.

 ----------------------------------------------------------------------------------------------

Sollen die beiden wieder zsm kommen?

Oder soll es noch ein bisschen Drama geben...?

Der Vater meines KindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt