Als ich mit dem Auto auf meine Auffahrt fuhr, raßte mein Herz immer noch wie verrückt. Ich hatte mich verplappert! Ich hoffte einfach, dass er es nicht richtig verstanden hat und denkt ich meine Leon, weil er sich auch manchmal um ihn kümmert. Aber für so dumm halte ich Luca nicht und wenn er es nicht checkt, dann auf jeden fall Fall Kristin. Ich raufe mir die Haare und schlage die Tür hinter mir zu.
Leon macht gerade Mittagsschlaf und ich sitze auf dem Sofa und ignoriere seid einer halben Stunde die Anrufe von Luca. Ich starrte auf das Display und warte auf einen weiteren Anruf, als Bella anruft. Ich gehe sofort ran und fange sofort an zureden." Bellaa! Ich habe ganz große Scheiße gebaut! Also Luca ist ja im Krankenhaus, dass habe ich die gestern ja geschrieben. Auf jeden fall hat die Bitch von Ashley mich dann angemeckert und dann habe ich halt gesagt was ich alles durchgemacht habe und dann ist mir halt das mit Lucy (Name der verstorbenen Tochter) rausgerutscht und jetzt habe ich Angst das er es weiß!" rede ich ohne Punkt und Komma. Am anderen Ende der Welt herrscht Stille. "Bella?" frage ich zögerlich. "Ja bin da. Warum sagst du denn sowas? Du wolltest es ihm doch nicht sagen?" antwortete sie. "Ich weiß Bella! Es ist mir rausgerutscht!" regte ich mich auf. "Ach Cathy! Jetzt wird er dich nicht mehr in Ruhe lassen." murmelte Bella. "Ich weiß!" seufzte ich. Wir redeten noch ein bisschen und Bella musste irgendwann zum Tennistraining. Wir verabschiedeten uns.
Nach 2 Stunden wachte Leon auf und ich kuschelte noch ein bisschen mit ihm.
*stellt euch den kleinen einfach älter vor.
Mein Handy klingelte immer noch durchgehend und immer wieder stand Lucas Namen auf dem Display. Ich schalte mein Handy aus und ignorierte es den ganzen restlichen Abend.
Am nächsten Morgen wachte ich durch eine kleine Hand aus, die in mein Gesicht patscht. Ich öffnete lächelnd meine Augen und guckte sofort in die eisblauen Augen von Leon. "Mamaaaa!!! Wann kommt Papa?" Ich setzte mich auf und nahm ihn auf den Schoß. "Bald mein Schatz. Er ist noch im Krankenhaus." antworte ich. "Können wir ihn besuchen?" Ich seufzte. Eigentlich wollte ich Luca nicht unter die Augen treten aber Leon muss seinen Vater auch sehen können. Ich nicke und Leon klatscht lächelnd in die Hände.
Als wir uns umgezogen haben frühstückten wir noch und machten uns dann auf den Weg zum Krankenhaus.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie fandet ihr das Kapitel?
DU LIEST GERADE
Der Vater meines Kindes
Teen FictionCathy Lowrens ist eine selbstbewusste junge Frau, die mit ihrem 22 Jahren einen 3 Jährigen Sohn hat. Ihr Ex. Luca Adams. Gutaussehend und Fußballprofi beim BVB Dortmund. Cathy hat ein Geheimnis, was niemand erfahren sollte. Doch was ist, wenn Luca...