Ich fuhr von Krankenhaus sofort zu Kristin und klingelte. Sie machte mir freudestrahlend die Tür auf und zog mich in eine Umarmung. Ich musste lächeln und umarmte Kristin fest. Als wir uns lösten betrachtete meine Ex-Schwiegermama besorgt meine getrockneten Tränen. Sie bittet mich herein und Leon kam auf mich zu gelaufen. Ich nahm ihn hoch und warf ihn in die Luft. Er lachte und kuschelte sich in meine Arme. Ich setzte ihn ab und er ging wieder spielen. Kristin stand lächelnd neben mir und fragte mich: "Möchtest du noch ein Tee mit mir trinken?" Ich nickte lächelnd.
Wir saßen gerade am kleinen Gartentisch bei Kristin im Wintergarten und tranken Tee. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt bis Kristin zögerlich ein Thema ansprach. "Du Cathy. Vielleicht ist Luca zu dumm um das zu verstehen aber ich habe es verstanden. Welches verlorene Baby?" Ich erstarrte und stellte die Tasse Tee ab. Es bringt nichts sie anzulügen. "Ich...Also...Als Luca Schluss gemacht hat vor einem Jahr, da war ich in der 5. Woche Schwanger. Und mich hat diese Trennung so mitgenommen, dass ich nicht mehr rausging, nichts mehr aß und somit ist mein Kind in der 10. Schwangerschaftswoche ver...verstorben." Berichtete ich unter Tränen. Auch Kristin hatte Tränen in den Augen und nahm mich einfach nur in den Arm. Ich weinte so doll, wie ich es in dem letzten halben Jahr nicht einmal gemacht hatte. Nachdem wir und gelöst hatten fragte Kristin zögerlich: "Luca wusste nichts von der Schwangerschaft oder?" "Nein, ich wollte es ihm an dem Tag der Trennung sagen..." antwortete ich traurig. Kristin schenkte mit ein aufmunterndes lächeln und beließ es dabei.
Wir hatten noch den ganzen Nachmittag geredet. Nur das Thema Luca und verstorbenes Baby haben wir ignoriert. Wir haben auch über Ashley "gelästert", denn Kristin mag sie genauso wenig wie ich. Langsam musste ich auch mal los, denn Leon hat heute Abend Fußballtraining und das will er nie verpassen. Also holte ich mir meine Tasche und und nahm Leon an die Hand. Leon verabschiedete sich von seiner Oma und wir gingen zu meinem Auto.
Nachdem Leon Fußballtraining hatte, machten wir uns einen gemütlichen Abend und guckten Findet Nemo.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyy ihr,
Wie fandet ihr das Kapitel?
DU LIEST GERADE
Der Vater meines Kindes
Teen FictionCathy Lowrens ist eine selbstbewusste junge Frau, die mit ihrem 22 Jahren einen 3 Jährigen Sohn hat. Ihr Ex. Luca Adams. Gutaussehend und Fußballprofi beim BVB Dortmund. Cathy hat ein Geheimnis, was niemand erfahren sollte. Doch was ist, wenn Luca...