Das Ist Dina

584 9 0
                                    

↬ Stexpert: Stegi x Tim
➳ angst (slightly) / Drabble

៚Das ist Dina៚

Als ich das erste Mal bei Tim zu Besuch war, war ich der glücklichste Mensch der Erde. Ich konnte meinen besten Freund nah sein. Konnte ihn fühlen. Wir konnten lachen. Zusammen.

Als der erste Abend kam, war ich so begeistert mit Tim zu kuscheln. Was auch für ihn sehr angenehm zu sein schien, seine Hände auf meinem Rücken, die auf und ab fuhren, und das erleichterte seufzen. So entspannt hatte ich ihn noch gar nicht gesehen.

Allerdings änderte sich alles am nächsten Morgen. Als ich aufwachte stand ein Mädchen vor uns. Etwa ein Jahr jünger als ich - dennoch hatte sie ein sehr junges Gesicht.

»Wer bist du?«, knurrte sie direkt. Erst dachte ich, dass sie Tims beste Freundin war, Jenny. Ich hatte sie noch nie gesehen, aber Tim hatte gesagt, dass sie braunes Haar und grüne Augen hatte. Sie hatte braune.

»Ehm«, setzte ich an. Stoppte aber. Ich seufzte und stützte mich in den Armen von Tim hoch.

Tim knurrte nur und zog mich wieder runter. Ich kicherte leise und küsste meinen Freund leicht auf die Wange.

»Hallo?! Antwortest du mir mal!«, machte nun das Mädchen auf sich aufmerksam.  »Wer bist du?!«

»Uhm Benjamin... Ein Freund von Tim«, erwiderte ich leise.

»Er hat nie von dir erzählt« - »Warum sollte er? Wer bist du denn, dass er dir von mir erzählen sollte«, erwiderte ich zickig.

Ich kannte sie nicht, aber alleine ihre Art kotzte mich jetzt schon an. Zwar nahm ich vieles nicht ernst, aber wer mir nicht freundlich kommt - der bekommt auch kein Freundlich von mir zurück.

»Seine Freundin!«, erwiderte sie wütend.  »Ich kenne dich nicht! Verschwinde von hier«

»Ganz sicher nicht!«, sagte ich ernst. Nun wurde auch Tim langsam wach.  »Ich bezweifle das Tim jemanden wie dich daten würde«

Tim's griff um mich wurde etwas fester.  »Tim?«, fragte sie nun an Tim gerichtet. Eine Augenbraue in der Höhe und die Hände in den Hüften.  »Sag ihm das es wahr ist und er verschwinden soll«

»Du hast mir noch immer nicht deinen Namen gesagt«, grinste ich frech. Sie knurrte leise. Ihr Blick auf mich gerichtet, wütend und fluchend.

»Das ist Dina. Meine Ex-Freundin. Ich war mit ihr auf ein paar Dates bis ich gemerkt habe, dass es nichts wird. Sie ist davon ausgegangen, dass wir daten, als wir das zweite Mal auf ein Date waren. Sie tauchte hier auf, wurde wütend als ich mit anderen Mädchen geredet hatte. Und nein Dina, ich sage nicht das er geht, weil er im Gegensatz zu dir erwünscht ist. Woher hast du überhaupt den Schlüssel?«, erzählte und fragte Tim.

Er setzte sich nun auf.  »Wir daten und du gehst mir fremd!«, stellte sie klar.

»Selbst wenn, würde ich gerne mit Benji Fremd gehen«, erklärte er und zog mich näher an sich, sodass ich meine Hände in seinem T-shirt vergraben konnte.

Gerade wollte sie etwas sagen, als ich aufschreckte.

Laut atmend saß ich ihm Bett. Alles nur ein Traum. Selbst wenn er nicht schlimm war, fühlte ich mein Herz schneller schlagen. Der Klang sehr laut in meinen Ohren.

Ich muss mich wirklich mal mit Tim treffen, in der Hoffnung, dass das nicht wirklich passieren würde. Natürlich würde ich hoffen, das er sagen würde mit mir schlafen und mich daten zu wollen, aber diese "Dina" wollte ich nicht begegnen.

Leicht kichernd, nahm ich mein Handy und wählte Tims Nummer. Nicht mal nach dem dritten Klingeln nahm er ab, verschlafen aber heiß.

»Alles in Ordnung, kleiner?«

ʏᴏᴜᴛᴜʙᴇ ᴏɴᴇsʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt