live
Stexpert
--> Stegi x TimSongs
Beyoncé - haunted
Die wilden Kerle - für immer
I'm not alright - /
Naughty or nice -Idee
A_Dr3aming_Girl
--> bin durch Sie auf die Idee gekommen, schaut auf jedenfall auch bei ihr vorbei :^)<><><><><><><><><><><><><><
»Alter Tim!«, rief ich aus. Der braunhaarige sah mich süß an. »Was denn mein süßer Dino?«, sagte er und sah mich schief an.
Er dachte anscheinend nicht mal daran aufzustehen und mich zu begleiten. Ich schmollte. Er war ein Arschloch, wenn es darum ging das ich wirklich fragen musste, obwohl er genau wusste, was ich wollte.
Der brünette grinste auf einmal. »Was denn Stegi? Brauchst du irgendwas?«
»Nein schon gut. Stör' bitte die nächsten Stunden nich'«, sagte ich schnell und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Ich war nicht sicher was das zwischen uns war. Man konnte es keine Beziehung nennen, denn wir liebten uns nicht.
Es war eher so wie ein Freundschaft Plus Ding. Wenn wir es nötig hatten fassten wir uns an, schliefen mit einander. Auch wenn Tim es nicht wirklich gefiel der Bottom zu sein. Was ich ihm nicht übel nehmen konnte.
Aber mehr war da nicht. Küssen taten wir uns rein Freundschaftlich. Für uns beide hatte diese Freundschaft etwas großen, aber nicht zu großes. Wenn man versteht was ich meine.
Es gefiel mir zwar nicht ganz, dass ich einen vierundzwanzig Stunden Stream halten musste, aber wenigstens konnte Tim mich so nicht nerven oder irgendwie anturnen, was ihm zur Zeit viel Spaß zu machen schien.
Mit einem seufzen ließ ich mich auf meinen Stuhl nieder und entmutete mich, damit ich den Stream ordentlich beginnen konnte. Tobi wartete bereits auf mich, so dass wir erstmal eine Runde quatschten, ehe wir anfingen irgendwann Müll zu labern, einen Lachkrampf nach den anderen bekamen.
Anscheinend war ich etwas laut, zu laut, denn Tim betrat das Zimmer, sah mich leicht wütend an. »Ich habe keine Lust dich zwei mal zu hören -«, begann er. Etwas verwirrt darüber das er anscheinend meinen Stream am laufen hatte, sah ich ihn an.
Ich sah kurz auf den Bildschirm im Chat ratterten die Fragen, einige gingen um Stexpert.
Stexpert ist Real!!
OMG, ist das Tim im Hintergrund?
Stegiii, awww Tim besucht dich?
Stexpert endlich wieder vereint.
Was läuft da :)»Leute da läuft gar nichts!«, lachte ich. »Er is' mich nur besuchen gekommen. Das is' normal unter Freunden«
Auch Tim bekam sich nicht mehr rein. Ebenso Tobi der sich kurz nach den ersten fünf Stunden verabschiedete um schlafen zu gehen.
Ich entschied eine kleine Pause zu machen, damit ich aufs Klo konnte und mir was zu essen machen könnte. Tim sah mich derzeit an.
»So Leute, ich mach' eine kurze Pause. Jeder kann aufs Klo gehen, was zu essen holen. Denn das werde ich jetzt auch machen«, meinte ich, mutete mich und stellte den Screen um, auf den Chat.
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜᴛᴜʙᴇ ᴏɴᴇsʜᴏᴛs
FanfictionEine Ansammlung von Shipps. Auf welche ich mir hier bezogen habe: Basbo Zickzack Venation Stexpert Bastiplatte Fabzon Fazix