La Da Dee
Stexpert
---> Tim x StegiSongs
> La Da Dee
> Donatella - Lady GaGa
> S&M- Rihanna^~^~^~^~^
Wenn man so nachdachte, warum war Homosexualität so schlimm? In welchem Jahrhundert lebten wir denn bitte schön?
Ich konnte und wollte die anderen Menschen nicht verstehen. Ihre Weltanschauung verstehen. Ich konnte sie hassen, aber einer dieser Menschen war Tim. Mein Tim. Tim, den ich als meinen besten Freund bezeichnete. Er war allerdings so richtig Homophobic. Nichts konnte ihn umstimmen.
Es fiel mir schwer mich daran zurück zu halten. Auch wenn er immer sagte wie Tolerant er war, im Privaten sagte er immer, sag den Leuten das was sie hören wollen, und sie werden dich dafür lieben.
Ich hasste solche Gespräche. Zumal ich wirklich Tolerant diesbezüglich war. Ich tippte ungeduldig mit meinem Zeigefinger auf den Tisch. Wann nahm er endlich an? Ich hatte ihn eben auf einer Plattform gefunden und mich als Mädchen ausgegeben. Ich hoffte so, dass er eventuell nun Interesse an mir finden würde.
Es war dumm und naiv, aber so war ich. Irgendwo war ich böse, ziemliches Arschloch, aber ich war gut darin. Ich wollte Tim. Schon so lange, aber ich spielte mit ihm, in dem ich ihn im Unwissen ließ und nichts wirklich ausdrücklich sagte.
Eine Nachricht ploppte auf.
Timbo
Hey du :)Badbitch
Hey du zurück :)
Badbitch
Ich dachte schon du würdest nicht antwortenTimbo
So bin ich aber nicht. Wer bist du denn? :)Badbitch
Das musst du noch nicht wissen.Timbo
Aber wenn ich dich kennenlernen will, muss ich doch irgendetwas über dich wissen.Badbitch
I'm blondTimbo
Blond?Badbitch
I'm skinny
Badbitch
I'm rich
Badbitch
And i'm a little bit of a bitch :) that's all you have to know for the moment.Timbo
Sehr interessant. Ich bin der TimBadbitch
Dachte ich mir :)Bis jetzt schien erstmal alles gut zu verlaufen. Das er mir das abkaufte, von wegen Blond, Bitch, Rich und Skinny. Aber es stimmte. Ich war schlank, hatte nicht wirklich eine schlechte Figur.
Ich hatte Geld, ich bin Blond, obwohl ich mir überlegte meine Haare zu färben und ich bin auch ziemlich eine Bitch vom Verhalten her.
Ich wollte doch nur Tim beeinflussen, aber mit der Zeit in der Tim immer mehr dachte, ich sei ein Mädchen, konnte ich diese Maske nicht mehr abnehmen.
Ich log ihn an. In den Aufnahmen, Privat und als dieses Mädchen, was nie den Namen nannte. Ich erfuhr sachen, die er mir nicht einmal Selbst gesagt hatte und das machte mich traurig.
Wir saßen gerade im TeamSpeak, nebenbei schrieb er mit einem Mädchen - also mir- was er mir sagte. Er erzählte von ihr, wie toll sie wäre. Genau sein Typ und so.
Seufzend wusste ich nicht mehr was ich tun sollte. Ich wollte dieses Spiel nicht weiter machen. Es störte mich, aber aus dieser Sache würde ich weisgott nicht mehr hinaus kommen. Denn Tim würde mich hassen, er würde dieses Mädchen auf jeden Fall nicht aufgeben und würde sie suchen. Er würde herausfinden das ich es war, dass ich ihm dies vorspielte.
Wo hatte ich mich denn hier hineingeritten?
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜᴛᴜʙᴇ ᴏɴᴇsʜᴏᴛs
FanfictionEine Ansammlung von Shipps. Auf welche ich mir hier bezogen habe: Basbo Zickzack Venation Stexpert Bastiplatte Fabzon Fazix