Wait
Fazix
--> Seltix x Fazon𖧷𖧷𖧷𖧷𖧷𖧷𖧷𖧷𖧷𖧷𖧷
Vielleicht war es nicht richtig gewesen Seltix noch zum Abschied zu küssen. Denn auch wenn Fazon diese ganzen Andeutungen richtig verstand, konnte er es trotzdem nicht mit Sicherheit sagen, dass der Asiate diese Gefühle ebenso empfand.
Der braunhaarige Rapper fuhr sich seufzend durch die Haare. Jipp, er brauchte definitiv Ablenkung von dem ganzen Seltix.
Die Streams wurden von Tag zu Tag weniger, ebenso der Kontakt zur Außenwelt. Es war ihm lieber alleine zu sein.
Seltix hatte ihn verletzt. Bewusst oder unbewusst. Vielleicht waren sie jetzt keine Freunde mehr und vielleicht hatte er sich zu viele Hoffnungen und Gedanken gemacht. Ihm war es doch klar gewesen, dass es eine ziemlich dumme Idee gewesen war den Asiaten zu küssen.
Diesen Angewiderten Gesichtsausdruck konnte er nicht vergessen. Wie er ihn ansah, lachte und meinte, was für einer dummer Scherz das doch war. Kurz darauf war Fazon in den Zug gestiegen - ohne auch nur noch einmal Tschüß zu sagen oder ihn anzusehen.
Den Tränen nahe, überwand er sich dann trotzdem. Er konnte so nicht weiter machen. Das Leben ging weiter und auch wenn das mit Seltix vorbei war, war ihm klar das dies nicht das Ende der Welt bedeutete.
Ja. Er würde sicherlich noch Zeit brauchen um darüber hinweg zu kommen. Er brauchte Zeit um diese Gefühle zu vergessen und weiterzumachen.
Natürlich würde es nicht ohne schmerzen gehen, natürlich würde es seine Zeit brauchen und natürlich würde es nie mehr sein wie es war.
Die Nähe und diese scharmlosen Witze. Diese Anspielungen. Das alles hatte ihn erst dazu gebracht so zu denken.
Geschlagene zehn Minuten saß Fazon vor seinem Computer und wartete. Der Chat rasselte nur nebensächlich vorbei und er sah auf seinen Bildschirm. Alle warteten.
Überwindung kostete es ihn schon. Alle würde fragen warum er nicht mehr gestreamt hatte, über zwei Monate. Warum ihn niemand erreichen konnte.
Langsam fuhr seine Hand zu seiner Maus. Und zack, da war er live. In der Facecam konnte man deutlich sehen, das es ihm nicht allzu gut ging.
Die Augen waren matt und die Augenringe machten es nicht gerade ansehnlicher. Seine Haare waren zerzaust. Dennoch legte sich ein fröhliches lächeln auf seine Lippen.
»Hallo allerseits! Na wie waren die letzten zwei Monate? Meine waren nicht sonderlich toll, hatte so viel zu tun!«, fing er an und las vereinzelt die Nachrichten die er mit seinen müden Augen erkannte.
»Der Stream war sehr spontan, jedoch soll der auch nicht lange werden. Nur so eine Stunde«, sagte er kurz darauf und öffnete Minecraft.
Er musste sich wirklich zusammenreißen. Alles war er tat, erinnerte ihn so sehr an Leon, dass er kaum richtig atmen konnte. Der Schmerz fraß sich Immer weiter in seinen Körper hinein.
Die Tränen liefen ihn erneut stumm über die Wangen. Sein Blick ging zum Chat, welcher komplett am ausrasten war. So viele fragten sich, warum er weinte.
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜᴛᴜʙᴇ ᴏɴᴇsʜᴏᴛs
FanfictionEine Ansammlung von Shipps. Auf welche ich mir hier bezogen habe: Basbo Zickzack Venation Stexpert Bastiplatte Fabzon Fazix