Like A Vampire

1.5K 12 4
                                    

Like a vampire

Stexpert
---> Tim x Stegi

Songs
Like a vampire - underdogs NC Version
Such a Whore - Jvla
Angel's don't cry - Underdogs NC Version
Psycho killer - underdogs NC Version

><><>><>><><><><><><><><><>

Der Blutverlust machte mir sehr zu schaffen. Wie lange hatte ich schon kein Blut mehr getrunken? Ich wusste es nicht mal mehr. Es war nur so lange her, und von Jahr zu jahr wurde es schlimmer.

Am Anfang konnte ich noch sehr viel tun, es war gar kein Problem gewesen. Ich tat es für Stegi, meinen Internet besten Freund. Den ich nicht mal persönlich kannte. Ich wollte ihn nicht treffen, weil ich nicht wusste wie er reagieren würde, wenn er wüsste, dass sein Freund ein Vampir ist.
Und ich auch nicht wüsste, wie ich reagieren würde. Denn was war, wenn sein Blut unglaublich gut roch und ich mich nicht zusammen reißen könnte?

Von Zeit zu Zeit lernte ich, in manchen Zeiten mein eigenes Blut zu trinken und lernte auch das dies nicht das war, was ich brauchte. Es war kein menschliches Blut, nicht das was ich brauchte.

Und heute war es schlimmer als sonst. Erst hatte es mit Verlust der Kraft angefangen. Ich konnte mich kaum wehren, wenn er mich Angriff. Später wurde es das mit Stress und Stimmen Verlust abgelöst, die Kraft versagte trotzdem. Weiter ging es mit Kreislauf Problemen, die ich nicht kontrollieren konnte. Ich konnte kaum noch raus, mein Körper konnte die Sonne nicht mehr richtig resorbieren und ich würde bei zu langem im Licht sein - wie in den ganzen Erzählungen - zu Staub zerfallen.

Das wollte ich jedoch nicht. Aber ich hatte bewusst angefangen, auf Blut Diät zu gehen. Für Stegi. Ich wusste wie er dazu steht. Zu Vampiren und solchen Wesen.

Ich setzte mich seufzend vor mein Setup. Ich fühlte nichts. Keine Freude. Nur Durst. Auch wenn es hieß, dass wir nichts schmecken würden, wir haben den Gemackssinn, jedoch nicht allzu ausgeprägt wie beim Menschen.

[...]

Mein Herz setzte aus, als ich Stegi lachen hörte. Wie schlimm würde es werden, wenn ich ihn nur über seine Videos hören würde. Denn ich wusste, lange würde ich diese Kraft nicht mehr halten können.

Ich fühlte mich elendig Tier Blut zu mir zu nehmen. Es war nicht allzu Nahrhaft wie Menschliches Blut, aber ausreichend um zwei Tage davon zu leben.

»Timbo, noch da?« auch wenn ich nicht glaubte das ich reden könnte, brachte ich doch einen leicht zitternden Satz zustande.
»J-ja ich d-... D-denke schon«

»Was is' los Tim? Du klingst so komisch?«, seine Stimme klang besorgt. Ich zitterte.

Verdammt, ich brauchte erneut Blut. Es schmerzte so sehr. Es hörte nicht auf. Hör doch auf mir weh zu tun.

»Alles gut«, räusperte ich mich. Ich konnte das nicht, weshalb ich den Channel verließ und mir an den Hals fasste, ich brauchte Blut. So schnell es möglich war.

Und obwohl Stegi ein Nachttier war, war es gerade mal sieben Uhr am Abend.

Ich ließ mich nach hinten gleiten. Verdammt, dass es so schlimm werden würde, wusste ich nicht.

ʏᴏᴜᴛᴜʙᴇ ᴏɴᴇsʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt