Varo
Stexpert
--> Stegi x Timఌఌఌఌఌఌఌఌఌ
Es war halt doof. Tim und Stegi. Stexpert in Varo.
Es war so gewollt, Stexpert stand unter keinem guten Stern wenn es um Varo ging.
Sie waren darum bestimmt, zu sterben, zu töten und zu rächen.
Varo zwei, ja daran konnte sich der braunhaarige noch gut erinnern. Den Fakt, das Venicraft und er fast gewonnen hatten.
Das Venicraft früher gestorben war. Das er selbst Platz drei im Projekt war.
Ohne Stegi. Nur mit dessen bitte nicht zu sterben und nicht gegen diesen zu kämpfen.
Stegi wollte verhindern gegen Tim - seinen Tim - zu kämpfen. Irgendwie war er sauer gewesen, als er von Tim und Venicraft gesniped wurde. Es machte ihn so wütend. Team falldmg war so gut dabei.
Er hatte Rafael gebeten, auf Tim aufzupassen. Was Tim unnormal süß fand. Auch wenn er es als falsch betrachtete, süß, zu sagen.
»Man... Stegi geht mir einfach so aus den Weg. Was is' denn nur mit ihm?!«, verflucht mochte er sein. Stegi konnte ihm eigentlich mal am Arsch lecken, dennoch war er sein kleiner Stegosaurus. Sein kleiner Dino. Sein kleiner Delfin. Sein kleiner Stegobert.
Auch wenn er nicht zugeben wollte.
»Tim. Beruhige dich doch«, meinte Venicraft und klang leicht aufgebracht.
Die Teams Falldmg und Ganzokay hatten sich verabredet um gemeinsam ein wenig zu plaudern, Minecraft zu spielen und über Varo die Zuschauer aufzuklären. Weil sie wieder zurück zu den Varo zwei Teams wollten.
Varo fünf sollte ähnlich werden, zumindest von den Teams her, wie Varo zwei.
Aber Team Falldmg war noch nicht ganz vorhanden. Tobination fühlte sich sichtlich unwohl in dieser Situation.
Verständlich, er befand sich mit seinen Mördern - was sie nicht einmal waren, da er ja verbrannte - in einem Channel und das alleine.
»Ich beruhig' mich nicht, Rafael! Er hat es mir versprochen nich' böse zu sein!«, er klang fast schon weinerlich.
»Tim, dass is'r bestimmt nich'«, auch wenn es Rafael versuchte, er kam nicht weit damit.
Tim redete sich in Rage und Tobi musste merklich oft zusammen zucken, als er die lauten und teils bösen Worte aus Tim's Mund durch das Teamspeak hörte.
»Das kann doch nich' sein! Verdammt. Wo bleibt'r?!«, er wurde immer wütender.
»I-ich... I-ich könnte ihm vielleicht schreiben?«, mischte sich nun endlich der stille Teilnehmer in das Gespräch ein.
»Nein!«
»Tim, er will nur helfen!«, keifte Rafael, als er kurz nach den Worten "nein" ein kleines, leises wimmern vernahm.
»'T-tschuldige!«, meinte Tim nur kurz und knapp. »Ich bin gerade wohl sehr mies drauf«
»M-macht nix... Ich schreib' ihm dann«
DU LIEST GERADE
ʏᴏᴜᴛᴜʙᴇ ᴏɴᴇsʜᴏᴛs
FanfictionEine Ansammlung von Shipps. Auf welche ich mir hier bezogen habe: Basbo Zickzack Venation Stexpert Bastiplatte Fabzon Fazix