Want It? Need It!

1.2K 15 8
                                    

Want it? Need it!

Stexpert
--> Stegi x Tim

Songs
Fuckin' problems

^~^~^~^~^~^~^

Die Musik die laut in meinen Ohren klang vermischte sich mit dem Gerede um mir herum. Ich hielt mein Glas Whiskey fest in der Hand an der Bar, und sah mir die Jungs auf der Tanzfläche an.

I love bad bitches that's my fuckin' problem (problem)
And yeah, I like to fuck I got a fuckin' problem (true)

»Hey Tim, da der kleine blonde!«, mein Kumpel Max deutete auf einen Jungen, der aber immer wieder zwischen anderen blonden unterging.

»Welcher?«, lachte ich auf.  »Da, der mit den zerzausten Haaren!«, erklärte er mir und deutete weiter auf die Menge. Dann sah ich ihn.

Den kleinen blonden, mit den zerzausten Haaren und den süßen Hintern. Dazu diese schwarze Skinnyjeans und die strahlenden Augen die sogar im Licht aufleuchteten.

»Er ist süß~«, meinte ich grinsend und ließ meine Augen über seinen Körper gleiten.  »Krall ihn dir Tiger!«, lachte der schwarzhaarige neben mir, boxte mir spielerisch gegen den Oberarm und ich stand grinsend auf.

Viele Mädchen sahen mich an, dachten ich würde mich für sie entscheiden doch ich achtete nur auf mein nächstes"Opfer".

I love bad bitches that's my fuckin' problem (problem)
And yeah, I like to fuck I got a fuckin' problem (true)

Die meisten kannten mich in diesem Stammlokal "Jones". Ich war bekannt. Alle kannten mich dafür, dass ich mir Frauen und Männer krallte und mit ihnen in die Kiste gehe, jedoch interessierte mich mehr der Sex mit Männern, als mit Frauen.

Ich liebte Sex. Vor allem, wenn mich die Männer ansahen und sich dabei wohlfühlten. Vielleicht klang das nicht mal so sehr wie ein Fuckboy - es müsste mir alles egal sein - allerdings war es mir das nicht.

Ich wollte die Liebe die keiner mir geben konnte und nun sah ich diesen Mann, den kleinen Blonden.

»Hey süßer!«, flüsterte ich in sein Ohr und tanzte ihn von hinten an. Sich auf die Lippe beißend und seine Hüften kreisend, ließ er es einfach so stehen.

»Lust mit mir mitzukommen?«, knurrte ich anziehend und biss leicht in sein Ohr. Was ihn keuchen ließ. Das flotte nicken und umdrehen, erwiderte ich mit einem siegessicheren grinsen.

I love bad bitches that's my fuckin' problem (problem)
And yeah, I like to fuck I got a fuckin' problem (true)

Und schon hatte ich ihn. Ich kannte solche Menschen zu gut. Notgeil, süß aber nicht unschuldig. Es war fast eine Gier, mir solche herauszusuchen.

Ich hielt ihm meine Hand hin und führte ihn heraus. Sofort wurde es still und die kalte Nachtluft kam uns entgegen. Ich fühlte mich so befreit, keine Menschen die einen anstarrten und keine Stickigeluft mehr.

Ich zog ihn an der Hand in Richtung meiner  Wohnung. Der kleinere lächelte schüchtern. Ich lächelte zurück.  »Wie heißt du eigentlich?«, fragte ich ihn.

»Alle nennen mich Stegi«, erwiderte er und holte auf.  »Ich bin der Tim!«, sagte ich.  »Freut mich Timi!«, lachte er. Es war klar das er getrunken hatte.

ʏᴏᴜᴛᴜʙᴇ ᴏɴᴇsʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt