Kandyland

1.4K 31 11
                                    

Kandyland

Zickzack
---> Basti x Veni

Songs
Shut up Malfoy - TikTok Version
Ashnikko - Daisy
Talk dirty to me

Idee
Verlangen - Zickzack ff

<><><><><><><><><><><><><>

»Ja und sie is' richtig heiß nh!« und schon wieder schwärmten NoRisk und VeniTroll nur noch von dieser amerikanischen Streamerin mit großen Oberweiten.

Bastian verstand nicht was es damit auf sich hatte. Wieso konnte er nicht einmal die klappe halten, damit sie ganz in Ruhe diese verdammte Challenge machen konnten?

Der Brünette Youtuber, der ebenfalls bei dieser Challenge dabei war, redete kein einziges Wort.

Der Streamer konnte sich das ganze gerede über diese Kandy nicht mehr anhören, es tat ihm weh. Denn er liebte Rafael schon seit Varo vier, weshalb es ihm einen großen Stich in sein Herz ergab.

»Stegi, wie viel Holz hast du?«, unterbrach Basti also den Österreicher beim Schwärmen.  »Alter Basti, lass ihn mal ausreden bitte«

Er schnaubte nur herablassend.  »Also Stegi?«, wiederholte er sich.  »Ähm fast zwei Stacks«

Der Brünette beantwortete schnell, war wahrscheinlich genauso genervt und erleichtert von dem ganzen Getue wie Basti. Stegi rannte zu ihm, warf ihm alles hin und zusammen warteten sie darauf, dass auch NoRisk und Veni kommen würden.

Natürlich blieb es nicht aus, dass Veni von Kandy redete. Basti verstand es einfach nicht. Wie oft hatte er sich heute im Stream schon gefragt, warum er nur von ihr redete? Was war an ihr bitte so cool?! Sie filmte immer von oben auf ihre Busen, und jetzt mal ernsthaft, mehr Schlampe geht nicht.

Er unterbrach ihn auch mal hier und da und redete mit den Chat, was er sonst nicht tat. Was sowohl Stegi als auch alle anderen verwirrte.  »Basti, sonst redest du während einem Youtube Video auch nicht mit den Zuschauern? Also jetzt nicht wie du es gerade tust«, bemerkte NoRisk und sprang mit seinem Skin umher. Stegi machte einen zustimmenden Laut.

»Ich kann die Aufnahme nicht verwenden«, maulte er leise.  »Wieso denn nicht?« -  »Weil ein gewisser jemand, meinte, nur von Kandy zu reden. Das kann ich so schlecht veröffentlichen!«

»Als ob das ein Problem wäre?!«, meinte nun Veni der sich das anscheinend nicht antun wollte, immerhin war er der, der von Kandy redete. Und er hatte jedes Recht von ihr zu reden, zumal Meinungsfreiheit bestand.

»Ja ist es! Es ist mein Video, und wenn du nur von dieser billigen Schlampe Kandy redest, was soll das denn dann für ein beknacktes Video werden? Heute mal das Kandy-Thema oder was?«, wurde er lauter.  »Wenn du über diese Kandy reden willst, dann nicht in meinen Aufnahmen für Youtube!«

Veni sah geschockt auf den Bildschirm, dabei war er nicht alleine. Jeder sah geschockt auf den Bildschirm. Selten hatten sie alle erlebt, dass Bastian so am ausrasten war. Aber was sollte er denn tun? Ihn weiter machen lassen, und das wirklich hochladen?

Seine Hände bewegten sich nicht auf der Tastatur, lagen einfach nur darauf. Keiner bewegte sich in-game. Vielleicht hatte er überreagiert, obwohl es an sich gerechtfertigt war.

»Ich glaube wir lassen es für heute, ich bedanke mich bei allen, dass sie beim Stream dabei waren. Checkt die anderen mal aus und bis morgen!«, er ging auf offline und verließ den TS ehe jemand etwas dazu sagen konnte.

ʏᴏᴜᴛᴜʙᴇ ᴏɴᴇsʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt