Geheime Liebe

1.4K 36 4
                                    

Der entschuldigungs Oneshot. Der einzige und letzte Bastiplatte xD

Geheime Liebe

Bastiplatte
--> Basti x Kevin

><><><><><><><><><><

»Bastian, ich liebe dich«, lächelte Kevin und sah an die Decke.

»Du weißt das du süß bist, ich dich auch«, Bastian flüsterte nur.

»Nicht so süß wie du«

»Hör auf zu flirten! Meine Freundin ist da!«, Bastian klang traurig. Zu traurig. Er wusste einfach nicht was er tun sollte. Er konnte nicht schluss machen.

Zumindest wüsste er nicht, wie er es ihr erklären sollte.

»Ich weiß.. Tut mir leid, du solltest es ihr mal sagen, ist besser als zu lügen«

»Ich weiß doch Kevin, aber ich kann das noch nicht«, meinte er.  »Ich werde es so schnell wie möglich tun«

Kevin sagte nichts. Er wüsste auch nicht was er sagen sollte. Es war immer noch Bastian's Entscheidung.

Nur wurde es ihm immer unangenehmer es verheimlichen zu müssen. Er wollte ihn küssen, in die Arme nehmen, allen sagen das er ihn liebte.

Aber er konnte es nicht. Noch nicht. Aber er hatte einen Plan, den er definitiv umsetzen wollte. Er würde wahrscheinlich einen unglaublichen Fehler begehen, aber das war ihm das Wert.

Es war kein großes Geheimnis, dass Kevin seine Freundin verlassen hatte, weil er sich neu verliebt hatte. Auch nicht, dass er dadurch Fremd gegangen war.

Basti's Freundin versuchte ihm einzureden, dass es besser wäre den Kontakt abzubrechen. Er wäre kein guter Umgang. Jedoch war Basti selbst nicht die Person, die gerade treu war. Er betrog seine Freundin schließlich auch, mit eben genannten Kevin.

An sich war es ein Hin und Her und beide waren sich sicher, dass das ein Ende nehmen musste. BastiPlatte sollte endlich Real werden. Das Problem war nur - in diesem Fall - die Freundin von Bastian. Der grasgrünäugige wollte sie nicht verletzen. Aber egal was er tun würde, er würde sie jetzt ohnehin verletzen.

Langsam näherten sich Schritte und der braunhaarige zog scharf die Luft ein.  »Sei Still. Sie kommt!«, begann er leise.  »Ja, wir können doch dann morgen zusammen Streamen oder?«, fragte er schnell nach. Kurz darauf öffnete sich leise und vorsichtig die Tür und die junge Frau stand im Zimmer.

»Schatz, essen, kommst du?«, lächelte sie. Bastian nickte und lächelte zurück. Es war eher gequält als alles andere, aber das schien sie nicht sonderlich zu stören. Aber das sollte dem Streamer ebenfalls nicht sonderlich stören.

Sie verließ den Raum und sofort als die Tür sich schloss, fuhr er sich durch das Gesicht.

»Ich kann das nicht mehr, Kev «, hauchte er leise.

»Verstehe ich, aber dann solltest du es heute noch machen«, erklärte ihm der Berliner.

Basti stimmte ihn zu und stand langsam auf. Kevin hatte den Channel verlassen und er selbst war ausgeloggt.

Seine Füße fanden ihren weg in den großen Wohnbereich, wo seine Freundin bereits schweigend auf ihn wartete. Er setzte sich zu ihr.

Es blieb ruhig. Normalerweise erzählte er ihr immer was lustiges, was passiert war. Doch nun, heute, war es anders. Es blieb still. Er ass sein essen, sah nicht auf.

»Alles okay?«, fragte sie nun leise nach. Sie legte ihr Besteck weg und sah ihn besorgt an.

»Alles gut«, meinte er und ass weiter. Es störte sie. Sehr sogar.

»Es ist definitiv irgendwas!«, sagte sie ernst und etwas lauter.  »Du redest nicht mehr mit mir! Du weichst mir aus. Du willst mir nicht mehr nahkommen oder mich anfassen!«, erklärte sie ihm.

Er legte sein Besteck auf den Tellerrand und hob den Kopf.  »Mit mir ist alles okay!«, fauchte er wütend. Sie wollte etwas zu dem braunhaarigen sagen, jedoch störte die Klingel.

Basti stand auf. Der grasgrünäugige ging den Flur entlang zur Tür um sie zu öffnen. Vor ihm stand nun seine geheime liebe. Kevin.

» Was machst du denn hier, Kev?!«, fragte er leise und sauer.  »Du sollst doch nicht kommen!« - »Ich kann nicht mehr Basti, bitte. Ich brauche dich!«, hauchte er und kam ihm näher.

Wie lange war es her, dass die beiden sich so nah kamen? Ein Monat. Ein Monat hatte er die Lippen des anderen nicht gespürt und er vermisste es.

»Kev..-«, wollte er anfangen, jedoch unterbrach er sich, als Kev seine Arme um ihn schlang und vorsichtig sein Kinn hoch drückte.  »Küss mich einfach«, hauchte er nun.

Die Sekunden vergingen und als Kev dem Wunsch nachkam, und ihn küsste war es um ihn geschehen. Er erwiderte sanft den Kuss, bewegte seine Lippen gegen die des anderen. Seine Arme fanden seinen Weg in die Haare des Mannes den er heimlich liebte.

»Bastian...!?«, rief eine Frauen Stimme laut und ließ ihr Handy fallen. Sie fing an laut zu weinen und schrie ihn an. Was er für ein Arsch war. Wie er sie nur bedrügen könnte.

»Es tut mir leid. Wirklich, nur-« - »Ich will es nicht hören!«, sie kam auf die beiden zu.

Bevor sie ihn jedoch schlagen konnte, kam Kevin dazwischen und hielt sie auf.  »Es ist besser wenn du gehst!«, meinte Kevin. Sie nickte nur, sah beide wütend an, ehe sie ihre Schlüssel nahm und ging.

Es blieb still. Der grasgrünäugige war geschockt, war in einer starre gefangen.  »Basti?« - »Es wäre besser wenn du auch gehen würdest«, meinte er leise und fuhr sich durch die Haare.

Er wusste, wenn sie ihre Sachen holen würde, müsste er mit ihr reden. Er konnte nicht damit leben, jetzt wo sie es wusste. Eine Affaire! Er hatte eine Affaire mit dem jungen den er schon so lange kannte!

»Bastian. Es ist alles okay. Es ist raus!«, erklärte er.  »Das ist mir klar, verdammt!«, meinte er nun und sah ihn an.

»Ich liebe dich. Aber ich muss erst mir ihr reden«, fing er an. Kevin öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, jedoch unterbrach ihn Bastian.  »Bitte. Halte mich nicht auf«

Er kam auf den Brillenträger zu und küsste ihn kurz ehe er die Tür öffnete. Kev trat hinaus, sah ihn verletzt an. Bastian schluckte. Er konnte das nicht. Beides nicht.

»Scheiße, komm rein!«, meinte er nun und öffnete seine Arme um den leicht größeren in die Arme zu nehmen. Dieser lächelte und drückte mit seinen Fuß die Tür zu.

ʏᴏᴜᴛᴜʙᴇ ᴏɴᴇsʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt