Versuche Es

2.8K 41 21
                                    

Versuche es

Stexpert
--> Tim x Stegi

><><><><><><><><><><

Zusammen mit Stegi nahm Tim noch bevor Neujahr, eine Folge Hero auf. Es war ganz lustig und sie unterhielten sich, bevor sie die Folge starteten.

Tim's Minecraft Figur springt umher und rennt umher, um Skelett Spawner zu finden und mitzunehmen. Die heutige Folge wäre eigentlich geeignet um Stegi endlich seine Gefühle zu gestehen.

Jedoch traute es sich der braun haarige nicht so recht und hatte eher vor, es ihm noch weiter zu verheimlichen.

Tim wusste das es falsch war, und hing noch etwas seinen Gedanken nach. Während er ein paar Kisten lootete.

»Was denkst du wird zweitausend vierzehn passieren?«, fragte Stegi und hatte nun endlich Goldini gefunden.

»Ich denke, das Goldini das Jahr nicht überleben wird«, spach Tim und musste innerlich lachen. Er wusste, das Stegi fiel an diesem Chocobo lag.

»Nein!« , sagte er.  »Goldini wird es überleben!«

»Dann erstrecht nicht«, sprach Tim ernst. So diskutierten sie also, ob Goldini überleben würde, oder eben nicht.

Tim musste zugeben, dass er ein klein wenig Eifersüchtig auf dieses animierten Chocobo war. Also sprach er, nachdem Stegi gemeint hatte, es wäre ihm ans Herz gewachsen, »Ich dir wohl nicht, oder was?«

»Tim!«, Stegi klang ernst.

»Ich mein ja nur, wenn du dieses Chocobo mehr lieb hast als mich..«, seine Stimme wurde immer leiser.

»Achwo, dich kann niemand ersetzen Timi!«, lachte Stegi nun fröhlich vor sich hin.

Es war eine neue Erfahrung für Tim. So hatte er noch nie für seinen besten Freund empfunden. Er wusste ja noch nicht einmal, bis vor wenigen Wochen, dass er auf Stegi, den großen blonden Jungen, stand.

Er wollte auch nicht leugnen das dies stimmte. Denn er stand tatsächlich dazu, dass er nun einmal Bisexuell war.

Auch wenn erst einmal viele komisch reagiert hatten, viele gewöhnten sich schnell daran. Nur Stegi wusste bislang nicht, dass sein bester Freund ein sehr großes Geheimnis bewahrte und fast alle seine Freunde davon wussten. Nur eben er selbst nicht.

»Das ist... Ääh schön«, meinte Tim und portete sich mit Hilfe seiner Spiegel zurück in Stadt Rot.

Er wusste selbst nicht, warum gerade jetzt sein Herz verrückt spielte, wenn es das nicht eh schon die ganze Zeit tat.

Es half auch nichts. Bei Stegi, ja genau nur bei diesem Jungen, spielten sowohl sein Körper als auch seine Gedanken verrückt.

Er fühlte sich wohl, aber trotzdem schlecht, da er Stegi dieses Geheimniss von seiner Bisexualität nicht erzählt hatte. Bis jetzt, er hatte vor dies endlich mal zu ändern, alleine schon weil ihn alle damit nervten.

Er hatte aber Angst, das Stegi ihn verstoßen oder eins und eins zusammen zählen konnte.

Er wusste jedoch nicht wie, wann oder was überhaupt.

»Wo bis't' Tim?«, fragte Stegi mit seinem süßen Akzent. Und erweckte ihn damit zurück in die Realität.

»Gleich da«, nur ein kleines hauchen von Tim. Er konnte nichts dafür, dass er so eifersüchtig war. Wie konnte das nur passieren? Es war doch nur ein normales Chocobo. Auch wenn er zugeben musste, das die Chocobos echt süß waren.

ʏᴏᴜᴛᴜʙᴇ ᴏɴᴇsʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt