Start <

3.7K 19 3
                                    

Aloha, an alle da draußen die dieses Oneshot Buch lesen!

Ich bin Phoenzon, und habe bereits ein zwei Bücher angefangen zu schreiben, hauptsächlich habe ich über Attack on Titan geschrieben, jedoch fehlt mir dazu jeglicher Bezug.

Also habe ich begonnen etwas anderes zu schreiben und da ich noch immer in der Stexpert branche bin, hust hust, und ich darüber einfach nicht wegkomme, dachte ich mir ich teile meine Ideen gerne mit euch!

Das Buch an sich wollte ich schon immer mal machen, da meine Ideen immer nicht ganz für richtige Fanfictions reichten. Aber jetzt ist es endlich da! Und ja, ich habe bestimmte Ships gewählt, da sie mir am meisten ans Herz gehen.

Stexpert!
Basbo!
Zickzack!
Bastiplatte!
Baskyyy!
Selzon!
Fabzon!
Uuuund
Venation!

Ich hab mich an Basics gehalten, nichts da mit Werwölfen oder so, nur ganz wenig, wenn es sich denn anbietet.

Ich muss hier jedoch schon mal entschuldigen, denn es wird nicht so sein, dass jeder Tag ein Oneshot mit sich bringt, sondern so wie es mir passt. Also bitte bleibt dran! Es kann auch mal sein, dass in einer Woche entweder gar keiner kommt oder gar gleich zwei!

Da muss ich jedoch mal schauen :)

Ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß, über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Bye bye Arschgeweih!

ʏᴏᴜᴛᴜʙᴇ ᴏɴᴇsʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt