Mein Vater kam irgendwann, in mein Zimmer, und schüttelte den Kopf als er mich sah, und setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl. Er fing an zu sprechen: ,,Das kommt davon, wenn man draußen im Regen sitzt und friert. Außerdem ist es mir egal ob du bald wieder gesund wirst, du gehst so oder so, mit oder ohne Erkältung nach Hogwarts!"
Als ich meinen Vater wegen Hogwarts noch mal ansprechen wollte, war er schon aus meinem Zimmer verschwunden.
Den nächsten Tag verbrachte ich ebenfalls damit im Bett zu liegen.
Als dann der Tag kam, an dem es nach Hogwarts gehen würde, hatte ich sehr schlechte Laune, weil ich nicht nach dorthin wollte.
1. Zu viele Leute
2. Zu viele Todesser Kinder
3. Lucius Malfoy!
4. Unterricht
5. Ich musste mich entscheiden auf welcher Seite ich stehe
6. Ich wusste nicht, ob ich in das Wunschhaus meiner Eltern kam
7. Man musste viel lernen und Hausaufgeben machen
8. Die Eltern erwarteten von einem das man gute Noten schrieb
9. Ich musste so tun, als ob ich Gryffindors und Muggelstämmige nicht leiden konnte
10. Die Gryffindor Hauslehrerin würde mich nicht mögen, genauso wenig Professor Dumbledore
11. Ich ging mit einer Erkältung nach HogwartsAls ich es dann doch schaffte, irgendwann aus dem Bett zukommen, zog ich mich an und machte, dass was man eben am Morgen machte.
Danach ging ich nach unten, um zu frühstücken.
Als es dann 10 vor 11 war, brachte mich meine Mutter nach King's Cross, verschwand aber sofort wieder, ohne sich zu verabschieden. Ich seufzte und schob meinen Gepäckwagen durch die Wand zwischen Gleis 9 und 10.
Als ich auf der anderen Seite wieder rauskam, sah ich eine Große schwarz- rote Lock. Auf dieser stand groß geschrieben Hogwarts Express.
Ich sah mich auf dem Bahnsteig um. Es liefen sehr viele Kinder mit ihren Eltern herum und verabschiedeten sich von ihnen. Ich wollte auch schon immer so eine Familie haben.
Der Bahnsteig bestand hauptsächlich aus hellbraunen Steinziegeln. Weiter hinten war noch ein rundes Schild zusehen, auf dem stand, 9 3/4 Hogwarts Express.
Ich nahm meine Sachen und stieg in den Express ein, und fand zum Glück noch ein freies Abteil, obwohl ich ziemlich spät dran war.
Der Zug setze sich in Bewegung, ich sah nach draußen und beobachtete die Landschaft, die an mir vorbeizog.
DU LIEST GERADE
Tochter der Todesser Nights
Fanfiction(Überarbeitet) (Sirius Black FF) Hass, Schmerz, Verlust und Tod. Aber auch Freude, Spaß und Freundschaft. Luna lebt in einer Todesser Familie, sie kommt aber nicht mit ihren Eltern aus und hat viele Probleme. In Hogwarts findet sie ihre Liebe und k...