Die Osterferien waren fast vorbei. Als ich noch nach der Ausgangssperre durch die Gänge von Hogwarts spazierte. Ich musste die ganze Zeit an Liv denken. Wir hatten uns noch immer nicht vertragen. Der Streit war so blöd verlaufen.
,,Luna! Du machst viel zu viel mit Black! Irgendwann wirst du noch eine seiner Schlampen!" Meinte Liv eindringlich zu mir.
Ich sah sie wütend an: ,,Liv! Ich kann selbst für mich sorgen! Du brauchst dich nicht einzumischen!"
Sie blickte mich ebenfalls wütend an: ,,Wenn etwas passiert, brauchst du erst gar nicht mehr zu mir kommen! Ich will nichts von einer eigebildeten Todesser Tochter wissen!"
Dass hatte gesessen, doch ich ließ mir nichts anmerken: ,,Ich will auch nichts von einem Schlammblut wissen, das mir dauernd ihr Meinung sagt! Von wegen Hufflepuff!" Ich riss meine Augen auf. Nein, das hatte ich nicht wirklich gesagt!? Mist! Ich wollte das nicht sagen, sofort wollte ich mich entschuldigen, doch Liv lief schon weg. Ich lief ihr so schnell ich konnte, hinterher: ,,Liv warte! Liv bitte warte! Es tut mir leid."
Doch Liv war schon weg und ich blieb wütend auf mich selbst, mitten im Gang stehen. Mir liefen Tränen die Wange hinab. Die Schüler in dem Gang sahen mich schon komisch an, dann schrie ich, aus Frust durch den ganzen Gang: ,,SCHEIßE!"
Jetzt drehten sich noch mehr zu mir um.
Was hatte ich nur getan??? Das konnte doch nicht sein!!! Ich hatte dieses Wort in den Mund genommen! Ich war verrückt geworden!
Sie wollte mich nur beschützen, und was machte ich? Ich nannte sie ein Schlammblut?!
Mir liefen wieder Tränen die Wangen hinab. Immer wenn ich mich bei Liv entschuldigen wollte, rannte sie weg. Ich konnte sie nie erwischen. Ich hatte Lilly alles erzählt, sie wusste Bescheid und hatte versucht mir zu helfen, aber es hatte einfach nicht funktioniert.
Na ja, egal.
Plötzlich kam Sirius um die Ecke und ich sah erschrocken vom Boden auf und fragte ihn: ,,Was machst du denn hier?"
,,Dass könnte ich dich auch fragen", antwortete Black.
Ich lächelte ihn an und wollte zurück in meinen Gemeinschaftsraum laufen, da hielt Black mich zurück und fing an, mir irgendwelche Sachen zu erzählen, während wir durch ein paar Hogwarts Gänge liefen.
DU LIEST GERADE
Tochter der Todesser Nights
Fanfiction(Überarbeitet) (Sirius Black FF) Hass, Schmerz, Verlust und Tod. Aber auch Freude, Spaß und Freundschaft. Luna lebt in einer Todesser Familie, sie kommt aber nicht mit ihren Eltern aus und hat viele Probleme. In Hogwarts findet sie ihre Liebe und k...