Ich hatte angefangen in dem Buch zu lesen, doch nach gefühlt zehn Minuten war es bereits 13 Minuten vor 18:00 Uhr.
Ich stand seufzend auf, zog eine Matratze unter meinem Bett hervor. Dann holte ich eine Gryffindor Decke aus dem Schrank und legte sie ordentlich auf die Matratze.
Danach ging ich ins Bad, räumte es schnell auf. Dann ging ich wieder in mein Zimmer, kämmte schnell meine Haare und setzte mich wieder auf mein Sofa.
Umziehen brauchte ich mich nicht, immerhin war es keine festliche Angelegenheit und ich würde ja nicht nach unten zum Abendessen gehen müssen.
Chipsi hatte gerade eben noch auf meinen Balkon Teller, Gläser und Besteck rausgebracht und eingedeckt.
Es war alles gerade noch rechtzeitig fertig geworden, da klopfte es auch schon an meiner Zimmertür.
Ich meinte gespielt höflich: ,,Herein."
Mein Vater betrat mein Zimmer, hinter ihm betrat Black ebenfalls das Zimmer. Vater sah sich prüfend um und rümpfte die Nase. Ihm gefiel der Gryffindor Style immer noch nicht. Dann schweifte sein Blick zu mir. Er sah mich mit einem was-hast-du-da-bitte-schön-schon-wieder-Hässliches-gemacht-Blick an.
Mein Vater räusperte sich und begann zu sprechen: ,,Nun gut, Mr. Black, Sie werden in Ms. Nights Zimmer schlafen. Sie werden hier essen und Ihren Tag verbringen. Es geht für Sie nicht nach draußen. Sie machen keinen Lärm, wenn Sie, dass alles hinbekommen dann ist alles in Ordnung."
Somit verschwand er, und sperrte die Tür wieder ab.
Black brach die Stille, die uns umgab als erstes und sah sich um: ,,Nett, ich wusste nicht, das du ein solches Zimmer hast."
,,Danke, also du wirst hier Schafen", ich stand auf und zeigte auf sein Bett. Dann ging ich ins Bad. ,,Hier ist das Bad, hier kannst du dich Waschen. Okay was möchtest du jetzt machen, bis es Essen gibt?"
Er sah mich an, ging auf mich zu und gab mir seine Hand. Ich sah ihn verwundert an, und er meinte: ,,Luna, ich wünsche dir alles gut zu deinem Geburtstag."
Ich lächelte und sagte: ,,Danke Black, hast wohl doch ein Herz."
Er sah mich komisch an und ich musste das erste Mal seit ich hier war richtig lachen. Black sah mich noch komischer an. Es war ja auch verrückt, Luna Night, in einer hellblauen Jeanshose und einem Gryffindor T-Shirt lachen zusehen. Weil, nur Lilly, Liv, Lia, Mira und Severus hatten mich mal lachen sahen. Glaubte ich.
Nachdem Essen nahm ich meinen Schlafanzug aus dem Schrank. Ich zog mir mein T-Shirt über den Kopf und sah, dass Black mich ansah, also fragte ich: ,,Was schaust du so doof Black???" Er sah schnell weg und zog sich selber um.
Als ich fertig war, ließ ich mich erschöpft in mein Bett fallen.
Am nächsten Morgen wurde ich durch Wasser geweckt, dass mir ins Gesicht geschüttet wurde! Ich schreckte hoch und schrie: ,,Black, wenn ich dich bekomme, bist du tot!!!"
Er lachte und rannte ins Bad, dort schloss er sich ein. Dies nutzte ich, um mich schnell umzuziehen.
Als er dann wieder rauskam, fragte er: ,,Mit was hast du die Bilder festgemacht? Kann ich sowas auch haben?"
Ich lächelte und sagte: ,,Ich habe einen Ewigkleber, oder wie auch immer, das heißt, besorgt! Du kannst den Rest gerne haben, wenn du willst. Übrigens hast du dich ein bisschen kindisch angehört."
,,Ja, Gerne", sagte er und verdrehte wegen dem letzten Satz die Augen.
Diesen Tag erzählten wir uns viele Witze und ärgerten uns gegenseitig so ein kleines Bisschen.
Am nächsten Tag machten wir zusammen hauptsächlich die Hausaufgaben und ich meinte zu ihm, dass dies nicht zur Gewohnheit wurde: ,,Bilde dir bloß nichts darauf ein, denn bloß, weil ich heute mit dir zusammen Hausaufgaben mache, heißt das noch lange nicht, dass ich das ab jetzt immer mache!"
Er lächelte frech und antwortete: ,,Na wer weiß!"
Ich vertrete nur die Augen und schimpfte plötzlich: ,,Nein Black! Was schreibst du denn da für einen Quatsch! Kein Wunder, das du so schlecht in der Schule bist!"
Auch dieser Tag verging leider viel zu schnell.
In dieser Nacht konnte ich kaum schlafen, da ich nicht wollte, dass er mich verließ. Er war eigentlich nicht immer so schlimm. Aber er war ein Arroganter Junge!
Trotzdem stieg ich zögernd langsam aus meinem Bett und ging zu seiner Matratze. Schüchtern kniete ich mich neben sein "Bett". Ich räusperte mich und er drehte sich um. Er sah mich fragend an.
,,Kann ich mich zu dir legen?" Fragte ich leise und wurde augenblicklich rot.
Er grinste blöd und nickte.
Also kam ich schnell mit unter die Bettdecke und kuschelte mich unbewusst an ihn ran.
Am nächsten Morgen war ich die, die Sirius weckte. Er sah mich müde an und fragte: ,,Was ist denn los?"
,,Na du musst aufstehen," antwortete ich ihm.
Er atmete lautstark aus und setzte sich auf.
,,Du bist gestern zu mir ins Bett gekommen," meinte Black grinsend.
Ich sah ihn nur wütend an, während ich rot würde und drehte mich um, damit er sich anziehen konnte.
Also zog er sich um, während ich auf meinen Balkon ging und mich an meinen Tisch setzte.
Nach kurzem warten kam er dazu und sagte: ,,Alles gute zum Geburtstag." Ich sah ihn an und brach in Gelächter aus.
,,Der war vor drei Tagen du Schlaumeier, außerdem hast du mir schon alles Gute zum Geburtstag gewünscht", antwortete ich lachend.
Er sah mich peinlich berührt an und meinte: ,,Bin wohl noch etwas müde."
,,Man merkts", meinte ich noch immer lachend.
Langsam rückte der Abend des Tages näher und somit auch die Abreise von Sirius.
Die drei Tage mit Black waren echt die schönsten in den Ferien gewesen, dies sollte so auch bleiben.
In der Eingangshalle ging ich auf Black zu, ich durfte für die Verabschiedung aus meinem Zimmer, ich umarmte ihn und flüsterte ihm ins Ohr: ,,Mach's gut Black!" Er lächelte und meinte: ,,Klar, mach's du auch gut! Tschüss!" Wir ließen uns los.
Dann verschwanden die Blacks auch schon und ich musste wieder in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Tochter der Todesser Nights
Fanfiction(Überarbeitet) (Sirius Black FF) Hass, Schmerz, Verlust und Tod. Aber auch Freude, Spaß und Freundschaft. Luna lebt in einer Todesser Familie, sie kommt aber nicht mit ihren Eltern aus und hat viele Probleme. In Hogwarts findet sie ihre Liebe und k...