Ich wurde am nächsten Morgen von Schranktüren, die auf und zu gingen, und durch Kofferrollen geweckt.
Also setzte ich mich in meinem Bett auf und sah mich um, Lilly, Lia und Mira wuselten alle durch das Zimmer und packten ihre Sachen zusammen.
,,Guten Morgen," meinte ich gähnend. Ich bekam von den anderen ein hektisches "Morgen" zurück.
,,Luna, hast du irgendwo mein Astronomie Buch gesehen? Ah, nein, passt schon ich hab's gefunden", Lilly hielt erleichtert das Buch in der Hand.
Lächelnd und immer noch müde stand ich auf, ich machte mich fertig, dann nahm meinen Zauberstab.
Irgendwann fragte ich: ,,Warum habt ihr nicht gestern schon eure Sachen gepackt?"
Die anderen zuckten nur mit den Schultern und warfen alles Mögliche, in deren Koffer.
Eine gefühlte Ewigkeit später waren Lilly und die andern fertig und wir konnten endlich Essen gehen.
,,Ich begleite euch noch bis zum Hogwarts Express." Murmelte ich.
Die anderen nickten.
Als wir dann mit essen fertig waren, standen wir auf und die drei holten ihre Koffer, während ich in der Eingangshalle wartete.
Nach zehn Minuten kamen sie und wir gingen zusammen los.
Wir kamen an dem Gleis an, und Lilly, Mira und Lia stiegen in den Express ein und setzten sich an ein Fenster.
Als der Express losfuhr, winkten sie mir zum Abschied und ich winkte ihnen zurück.
Irgendwann gingen die Lehrer wieder zurück, und ich ging mit ihnen.
In Hogwarts wieder angekommen, begab ich mich sofort in den Gryffindor Gemeinschaftsraum, der bis auf ein Paar einzelne Leute lehr war.
Ich setzte mich vor den warm knisternden Kamin und nahm mir ein Buch über Magische Geschöpfe zur Hand, und begann zu lesen.
Ich schrak auf, als sich plötzlich jemand neben mich setzte. Auch mir gegen über nahmen zwei Leute Platz.
Zu meiner rechten saß Black, zu meiner linken Potter und schräg gegenüber, auf den Sesseln, von mir, saßen Lupin und Pettigrew.
Ich schimpfte los: ,,Wieso müsst ihr euch hierhin setzten?! Es gibt genügend Möglichkeiten sich hier irgendwo hinzusetzten!? Warum ausgerechnet hier?!"
,,Erstens das Sofa gehört nicht dir alleine zweitens wir lieben diesen Platz und drittens wir wollten dich ärgern, und dass ist uns anscheinend auch gelungen." Grinste Black blöd.
Ich streckte ihm meine Zunge heraus und stand auf.
DU LIEST GERADE
Tochter der Todesser Nights
Fanfic(Überarbeitet) (Sirius Black FF) Hass, Schmerz, Verlust und Tod. Aber auch Freude, Spaß und Freundschaft. Luna lebt in einer Todesser Familie, sie kommt aber nicht mit ihren Eltern aus und hat viele Probleme. In Hogwarts findet sie ihre Liebe und k...