Wir liefen durch viele Gänge, wir erzählten uns Geschichten, so dass jeder seine Sorgen vergas. Sirius seine und ich meine. Wir gingen einfach nebeneinanderher, beobachteten die Sterne, wenn wir an einem Fenster vorbeikamen. Erzählten uns gegenseitig, was einem auf dem Herzen lag. Auch wenn ich, das mit Liv nicht erzählen konnte, weil ich Angst hatte, dass er mich dann hasste, weil ich dieses eine Wort benutzt hatte. Ich wollte es doch nie benutzen! Leider konnte man seine Fehler nicht wieder rückgängig machen. Ich wünschte, ich könnte wieder mit Liv über Slytherins schimpfen, oder mit ihr, mich über Lehrer aufregen. Das wäre so toll!
Sirius endete gerade mit der Erzählung von dem ersten Streich der Rumtreiber. Dann sagte er: ,,So, und jetzt sag mir, wieso du und Liv nicht mehr miteinander reden!" Ich sah ihn an und nahm meinen ganzen Mut zusammen, den ich hatte. Ich wusste das irgendwer mal diese Frage stellen würde. Also begann ich damit, die Geschichte zu erzählen. Während ich so erzählte, was passiert war, liefen mir Tränen die Wange. Ich wollte endlich mal stark sein! Ich war eine Gryffindor! Ich sollte doch nicht ständig in Tränen ausbrechen. Als ich geendet hatte, sah ich Sirius an. Ich hatte Angst davor was gleichkommen würde.
Sirius meinte: ,,Luna, jeder macht mal Fehler! Ich weiß, dass es schwer ist sich bei jemandem zu entschuldigen! Aber ich habe da so eine Idee was du machen könntest! Du könntest Liv einen Brief schreiben!" Ich strahlte ihn an und rief: ,,Danke Sirius! Du bist der beste!" ,,Ich weiß," antwortete er. Ich grinste ihn an, und kramte in meiner Tasche, die ich dabeihatte, nach einem Blatt Pergament und einer Feder. Als ich dann auch das Tintenfass gefunden hatte, stellte ich alles auf den Boden ab und überlegte kurz was ich schreiben könnte. Da kam mir eine Idee. Ich fing an zu schreiben:
Liebe Liv,
es tut mir wahnsinnig leid, ich wollte dich nie verletzten!!! Bitter verzeih mir. Immer wenn ich mich bei dir entschuldigen wollte, bist du weggelaufen. Deswegen wollte ich dir unbedingt Entschuldigung sagen! Ich hoffe dir geht es gut! Ich habe dich ganz doll lieb! Du bist eine der besten Leute auf der Welt! Ich vermisse dich sehr! Hoffentlich geht es dir gut! Ich vermisse dich! Für immer,
Deine LunaIch war sehr zufrieden, also packte ich alles zurück in meine Tasche, dann liefen Sirius und ich Richtung Eulerei. Als wir den Turm betraten, nahm ich mir eine braune Eule, der band ich den Brief um den Fuß und sagte zu ihr: ,,Zu Liv Blossom!" Die Eule flog los und verschwand in der Dunkelheit.
Sirius und ich gingen wieder nach unten, stellten uns ins Gras und beobachteten die Sterne.
DU LIEST GERADE
Tochter der Todesser Nights
Fanfiction(Überarbeitet) (Sirius Black FF) Hass, Schmerz, Verlust und Tod. Aber auch Freude, Spaß und Freundschaft. Luna lebt in einer Todesser Familie, sie kommt aber nicht mit ihren Eltern aus und hat viele Probleme. In Hogwarts findet sie ihre Liebe und k...