Und so vergingen die Wochen bis kurz vor den Weihnachtsferien. Bis jetzt hatte ich noch keine Post von meinen Eltern erhalten und konnte Malfoy auch aus dem Weg gehen. In der Schule war ich sehr gut dabei, ich verstand mich auch mit jedem aus unserem Haus ganz gut, außer mit vier Leuten.
Heute war Freitag, Lilly, Severus und ich waren gerade auf dem Weg zur ersten Stunde. Wir hatten heute mit den Slytherins zusammen Unterricht.
Wir betraten das Klassenzimmer und setzten uns ganz nach vorne in die erste Reihe, ich saß neben Lilly, und Severus neben irgendeinem Slytherin, da es leider nur zweier Tische gab.
Als Professor Bins hinein geschwebt kam, wurde es langsam ruhiger. Er begann mit dem Unterricht, und ich musste aufpassen nicht einzuschlafen, also versuchte ich etwas zu verstehen und ein kleines bisschen mitzuschreiben.
Nach dieser Stunde gingen Lilly und ich zu Kräuterkunde.
Wir betraten das Gewächshaus, wo Liv schon auf uns wartete. Also gingen wir in ihre Richtung und begrüßten sie. Doch dann begann auch schon die Stunde bei Professor Sprout.
Als Hausaufgabe über die Ferien, bekamen wir auf, einen Aufsatz über Flitterblumen zuschreiben.
In den letzten Stunden bekamen wir nichts mehr als Hausaufgabe, außer in Astronomie, da sollten wir einen Aufsatz über das Sternbild Löwe schreiben.
Nach Astronomie legte ich mich ins Bett. Leider war es bereits, 1:03 Uhr, weswegen ich ziemlich müde war.
Ich konnte nicht einschlafen, also dachte ich an die bevorstehenden Weihnachtsferien. Liv würde über die Ferien nach Hause fahren Lilly, Lia und Mira auch. Ich wettete, dass es über die Ferien superlangweilig werden würde. Na ja, da wäre noch Severus, dann könnte ich noch etwas mit ihm machen, er würde sich sicher freuen, weil sonst würde ihm bestimmt auch langweilig werden, da auch die meisten Slytherins Nachhause fahren würden.
Ach stimmt! Severus musste über die Ferien auch nach Hause, obwohl er echt nicht wollte.
Eigentlich wollte ich ja nie nach Hogwarts, aber jetzt irgendwie machte es mir Spaß hier zu sein, weg von meinen Eltern und halbwegs alleine. Früher hätte ich wohl jede Ferien ausgenutzt, um zu Hause zu sein. Aber jetzt wollte ich dort nicht mehr hin, ich mochte nämlich auf gar keinen Fall, meinen Eltern begegnen. Also blieb ich hier, dann würde ich die Landschaft erkunden können und die Hausaufgaben machen.
Irgendwann schlief ich dann langsam ein.
DU LIEST GERADE
Tochter der Todesser Nights
Fanfiction(Überarbeitet) (Sirius Black FF) Hass, Schmerz, Verlust und Tod. Aber auch Freude, Spaß und Freundschaft. Luna lebt in einer Todesser Familie, sie kommt aber nicht mit ihren Eltern aus und hat viele Probleme. In Hogwarts findet sie ihre Liebe und k...