Kapitel 27

159 12 0
                                    

Sirius kam langsam auf mich zu und ich fragte ihn leise: ,,Was wird das?"

Er lächelte mich zärtlich an, legte seine Hand an meine Wange, er wischte die Tränen, die immer noch an meiner Wange glitzerten, weg. Seine Hand war warm. Er kam meinem Gesicht immer näher und näher. Ich sah ihm tief in die Augen und schließlich trafen sich unsere Lippen. In meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk. Ich lächelte in den Kuss hinein. Wir lösten uns langsam voneinander und ich sah ihm wieder tief in die Augen, darin funkelten die Sterne. Ich musste abermals lächeln und wisperte: ,,Ich glaube ich habe mich in Sirius Black verliebt!"

Sirius musste ebenfalls lächeln, und wir küssten uns wieder, seine Lippen waren so weich, es war, das schönste was mir je passiert war. Er war, das Beste was mir je passiert war. Ich liebte ihn!

Zusammen wanderten wir noch ein bisschen draußen durch die Gegend. Irgendwann ließen wir uns auf einer Bank nieder und sahen gemeinsam in den Sternenhimmel. Es war eine wunderschöne Nacht, die Sterne waren heute besonders hell, so als wäre dieser Tag für uns vorgeplant gewesen.

Erzähler Pov.

Doch keiner von den Beiden ahnte auch nur ansatzweise von dem, was noch kommen würde.

ENDE

Tochter der Todesser NightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt