POV Juana May
Als ich am nächsten Morgen aufwache, fühle ich mich, als wäre nie etwas gewesen. Ich bin wieder fit und gesund. Was auch immer Severus mir gestern für einen Trank gegeben hat - er hat Wunder gewirkt. Mir ging es bei einer Erkältung gefühlt noch nie so schlecht wie gestern. Ich kuschle mich noch näher an Severus heran, habe meine Augen noch geschlossen und lausche seinem wundervollen, ruhigen Herzschlag und seiner gleichmäßigen Atmung.
Eigentlich hätte er gestern dringend an seinen Schreibtisch gemusst, um einiges für das neue Schuljahr vorzubereiten. Umso mehr schätze ich es, dass er die ganze Zeit bei mir und für mich da war. Er hat so viel für mich getan - durch so viele Kleinigkeiten. Ich habe mich von ihm so unglaublich geliebt gefühlt.
Ich streiche ihm sanft über seine wundervolle Brust, während ich weiter seinem Herzschlag lausche. Nach kurzer Zeit merke ich, wie Severus sanft mit den Fingern seiner linken Hand über meine Wirbelsäule fährt; immer wieder hoch und runter. Mit seiner rechten Hand streichelt er meine Taille leicht. Mit jeder Berührung schafft er es, dass sich eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper bildet. Es fühlt sich so schön an.
„Guten Morgen, Severus", begrüße ich ihn mit geschlossenen Augen und einem Lächeln auf meinen Lippen.
„Guten Morgen, mein kleiner Zwerg." Seine raue Stimme am Morgen ist so unglaublich schön. „Wie geht es dir heute?"
„Mir geht es wieder richtig gut", antworte ich ihm. „Vielen Dank, dass du dich gestern so wundervoll um mich gekümmert hast. Ich weiß, dass du eigentlich dringend an deinen Schreibtisch gemusst hättest. Umso mehr weiß ich es zu schätzen, dass du dich so sehr um mich gekümmert hast. Ich hoffe, dass ich keine allzu große Last für dich war. Allerdings kann ich dir versichern, dass ich mich von dir unglaublich geliebt gefühlt habe. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie dankbar ich dir dafür bin."
„Du glaubst gar nicht, wie sehr es mich freut, dass es dir wieder besser geht", antwortet Severus mir. Man merkt ihm an, wie erleichtert er ist. „Ich habe mir gestern solche Sorgen um dich gemacht, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Da es für mich auch meine erste Beziehung ist, wusste ich gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich war mir einfach so unglaublich unsicher. Die beste Lösung schien mir wirklich, dass ich dir zeige, wie unglaublich verliebt ich in dich bin. Umso mehr freut es mich, dass du dies auch gespürt hast. Ich hätte es auch nicht ertragen, dich noch länger so krank zu sehen." Man merkt ihm an, dass er aus seiner Seele spricht.
„Glaub mir, Severus, ich bin auch so unfassbar verliebt in dich", erwidere ich. Dann halte ich kurz inne, öffne meine Augen, lege mich auf den Bauch und die Brust von Severus und sehe ihn an. Seine Arme hat er um meine Taille geschlungen, meine liegen auf seiner Brust. „Weißt du was, alter Mann?" Er schüttelt seinen Kopf und sieht mich fragend an. „Hätte man mir vor ein paar Jahren erzählt, dass ich mal mit einem Mann zusammen bin, der über 20 Jahre älter ist als ich, dann hätte ich ihm nicht geglaubt. Selbst jetzt kann ich es kaum glauben, dass wir tatsächlich zusammen sind, gerade wegen dem Altersunterschied. Aber es fühlt sich gleichzeitig auch so gut und richtig an. Ich hätte einfach niemals gedacht, dass es so gut passen kann."
Severus schweigt einen Moment und denkt nach. Dann dreht er uns beide um, bis ich auf dem Rücken und er auf mir liegt. Er gibt mir einen Kuss. „Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können mit einer Frau in einer Beziehung zu sein, die mehr als 20 Jahre jünger ist als ich. Und doch liegen wir jetzt zusammen in meinem Bett, sind uns zwischenmenschlich so unglaublich nahe. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Gefühle, die so stark waren, wie meine Gefühle zu dir. Wir können über so vieles reden, besser als mit anderen in unserem jeweiligen Alter. Diese ganzen Erfahrungen, die wir gemeinsam machen und noch machen werden, sind so schön. Gerade, wenn man den Altersunterschied bedenkt. Durch unsere Beziehung merkt man richtig, wie egal das Alter ist, wenn man auf einer Wellenlänge ist und sich wirklich liebt", antwortet er mir. Wir blicken uns einen Moment verliebt in die Augen und geben uns dann einen verliebten Kuss. „So romantisch die Situation gerade auch ist und so gerne ich den ganzen Tag mit dir im Bett liegen und kuscheln würde - was hältst du davon, wenn wir uns trotzdem mal wieder aus dem Bett begeben, uns mal wieder anziehen und draußen frühstücken?" Nach der Frage bekomme ich einen Kuss auf meine Nasenspitze.
DU LIEST GERADE
The day we fell in love (Snape x OC FF)
ФанфикJuana hat vor 3 Jahren die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei verlassen und schlägt sich als Fotografin durch ihr Leben, um Geld zu verdienen. Doch dann bekommt sie einen Auftrag, der ihr Leben verändern wird. Findet Juana nun endlich ihre gro...