POV Juana May
Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen, seitdem ich bei Severus eingezogen bin. Trotz des emotionalen Umzuges bin ich so unglaublich froh darüber, dass Severus und ich diesen Schritt gemeinsam gegangen sind. Es fühlt sich noch perfekter an, wenn man weiß, dass man für immer zusammen wohnt und die Zeit zusammen in einer Wohnung unbegrenzt ist.
Severus und ich verbringen unseren Morgen noch immer kuschelnd im Bett, was sich während seinem Urlaub wohl auch nicht mehr ändern wird. Ich liege auf meinem Rücken und habe meinen Kopf zu Severus gedreht, damit ich ihn ansehen könnte. Meine Augen habe ich allerdings noch geschlossen. Severus hat seinen Kopf so nah wie möglich an meinen Kopf gelegt und seine Augen geschlossen. Seinen rechten Arm hat er um meine Taille gelegt, mit welchem er mich an seinen Körper zieht und meine Taille sanft streichelt. Sein rechtes Bein hat er halb über meine Beine gelegt. Es ist so schön und unglaublich süß, wie kuschelig Severus ist. Damit hätte ich bei ihm niemals gerechnet, aber ich liebe diese Seite an ihm so sehr. Mittlerweile können wir uns beide auch nicht mehr vorstellen in einem Pyjama zu schlafen. Es hat sich vollkommen normalisiert, dass wir jede Nacht nackt im Bett schlafen.
Nachdem wir beide eine Ewigkeit miteinander gekuschelt und kaum ein Wort gewechselt haben, küsst Severus mich leicht auf meinen Mund. Einen Moment später drehe ich mich auf meine rechte Seite und rücke so nah wie möglich an Severus heran. Wir umarmen uns so fest wie möglich. Dann gebe ich Severus einen Kuss, welchen er erwidert. Unsere Augen haben wir noch immer geschlossen, während wir uns innig küssen.
„Guten Morgen, du wunderschöne Frau", werde ich von einer rauen, tiefen Morgenstimme begrüßt.
„Guten Morgen, du wunderschöner Mann", begrüße ich Severus halb verschlafen.
Severus und ich öffnen unsere Augen und sehen uns einen Augenblick ganz verliebt an. Dann dreht Severus mich auf meinen Rücken, legt sich auf mich und küsst mich leidenschaftlich. Nachdem wir uns die folgende halbe Stunde geküsst haben, stehen wir langsam auf und frühstücken.
Gestern haben wir uns für ein Doppeldate mit Jaya und George für den heutigen Abend verabredet, weshalb Severus und ich keine größeren Pläne für den restlichen Tag gemacht haben. Wir lesen etwas, kuscheln miteinander und tanzen zusammen.
In den letzten Tagen hat Severus immer mal wieder Musik angemacht und mich zum tanzen aufgefordert. Mit der Zeit werden wir darin immer besser und gewöhnen uns immer mehr an die Bewegungen und den Tanzstil des jeweils anderen. Wir lernen uns dadurch immer besser kennen. In der Regel tanzen wir Discofox und den langsamen Walzer zusammen. Diese beiden Tänze wollen wir erst einmal zusammen festigen, bevor wir uns an andere Standarttänze heranwagen. Unsere Tanzübungen enden meist in zwei unterschiedlichen Szenarien. Entweder wir stehen danach Arm in Arm in unserem Garten oder wir liegen lachend auf dem Fußboden, necken uns gegenseitig und lachen unglaublich viel zusammen, bis uns die Tränen die Wangen herunterlaufen und uns unsere Bäuche schmerzen. Beide Szenarien sind wundervoll und wir lieben sie beide gleichermaßen.
Heute ist ein Tag, den wir mit einem langsamen Walzer beenden und uns danach in den Armen halten, kuscheln, verliebt ansehen und uns küssen. Allgemein scheint heute ein Tag zu sein, an dem wir beide sehr kuschelig und nähebedürftig sind. Wir scheinen die Liebe und die Gegenwart des jeweils anderen sehr zu brauchen. Warum das so ist, wissen wir beide allerdings nicht. Wir genießen diese Zeit einfach in vollen Zügen.
Als der späte Nachmittag angebrochen ist, beginnen Severus und ich langsam uns für das Doppeldate fertigzumachen. Severus und ich gehen gemeinsam duschen und müssen dabei aufpassen, dass wir uns dabei nicht zu viel Zeit lassen. Es fällt uns heute zunehmend schwer die Hände voneinander zu lassen. Meine Hände landen nach einiger Zeit automatisch an dem wundervollen Po von Severus, sowie seine Hände den Weg zu meinen Brüsten finden. Wir schaffen es aber, dass wir zeitnah die Dusche verlassen und uns anziehen. Ich entscheide mich wieder für meinen Jumpsuit, während Severus sich für eine schwarze, lange Leinenhose und ein schlichtes, edles Shirt entscheidet. Wir nehmen beide noch eine Strickjacke mit. Dann gehen wir vor die Tür und apparieren zu dem Wohnkomplex, in dem Jaya und George noch wohnen.
DU LIEST GERADE
The day we fell in love (Snape x OC FF)
ФанфикJuana hat vor 3 Jahren die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei verlassen und schlägt sich als Fotografin durch ihr Leben, um Geld zu verdienen. Doch dann bekommt sie einen Auftrag, der ihr Leben verändern wird. Findet Juana nun endlich ihre gro...