Kapitel 31 - Zurück in Hogwarts

198 8 0
                                    


Es ist das Wochenende, an dem alle Schüler wieder nach Hogwarts zurückkehren. Severus und ich machen uns schon einen Tag vor den Schülern auf den Weg ins Schloss, da Severus noch ein paar Vorbereitungen in seinen privaten Gemächern im Schloss treffen muss. Außerdem hat Professor McGonagall uns zu einem gemeinsamen Gespräch ins Büro gebeten. Es wird auf jeden Fall um die Zeremonie gehen, die ich dieses Jahr mit den neuen Erstklässlern und dem Sprechenden Hut durchführen und begleiten soll. Allerdings wissen Severus und ich noch nicht, warum er bei diesem Gespräch dabei sein soll, da in den vergangenen Jahren nie ein weiterer Professor bei dem Gespräch anwesend war. Was die Professorin wohl mit uns beiden besprechen möchte? Diese Frage geht uns die ganze Zeit durch den Kopf.

„Ich will nicht aufstehen. Ich will während dem nächsten Schuljahr nicht so lange und so viel von dir getrennt sein. Ich will für immer mit dir zusammen in deinem Bett liegen bleiben und mit dir kuscheln. Der Sommer war einfach viel zu schön und viel zu kurz, um ihn jetzt enden zu lassen", kommt es jammernd von mir, während ich mich noch dichter an die starke Brust von Severus kuschele. Ich möchte am liebsten für immer auf seinem Bauch liegen bleiben und seinem wunderschönen Herzschlag lauschen, während er mir sanft über meinen Rücken streichelt.

„Mir gefällt die ganze Situation genauso wenig wie dir, Juana", sagt Severus auch etwas geknickt. „Ich möchte die Zeit am liebsten auch nur mit dir alleine verbringen und für immer mit dir kuscheln." Er atmet tief ein und aus und drückt mich noch näher an sich heran, während er mir einen Kuss auf meinen Kopf gibt. Nach einiger Zeit dreht Severus mich auf meinen Rücken, bleibt aber auf mir liegen. „So sehr es uns beiden gerade missfällt, aber wir müssen jetzt leider aufstehen, um es noch rechtzeitig zur Schulleiterin ins Büro zu schaffen."

„Ich weiß", seufze ich. „Bekomme ich vor dem Aufstehen wenigstens noch einen Kuss?", frage ich Severus und sehe ihn mit einem lieben und bettelnden Blick an.

Severus lächelt. „Natürlich bekommst du einen Kuss", antwortet er. „Dafür musst du mich nicht einmal mit einem bettelnden Blick ansehen", lacht er.

Dann kommt er mir immer näher, bis sich unsere Lippen berühren. Erst küssen wir uns leicht; mit der Zeit wird der Kuss immer leidenschaftlicher, bis Severus schließlich mit seiner Zunge um Einlass bittet. Vor zwei Monaten hätte ich mir niemals vorstellen können, dass ich von einem Mann jemals einen Zungenkuss bekommen würde. Mittlerweile genieße ich die Zungenküsse mit Severus so viel mehr als die normalen Küsse. Seine Zunge fühlt sich so wundervoll an und unsere Küsse sind dadurch noch intimer und leidenschaftlicher als zuvor, was mir sehr gefällt.

Nach weiteren fünf Minuten schaffen wir es endlich uns voneinander zu lösen und stehen auf. Nachdem wir im Badezimmer fertig sind und uns jeder ein schlichtes Outfit angezogen haben, gehen wir ein letztes Mal für diesen Sommerurlaub auf der Terrasse frühstücken. Wir kuscheln und berühren uns bei unserem Frühstück fast ununterbrochen, da wir wissen, dass wir unsere gegenseitige Zuneigung in Hogwarts wahrscheinlich nicht so offen ausleben und zeigen können, wie hier in unserem Haus. Nachdem wir mit dem Essen und dem Packen unserer Sachen fertig sind, gehen wir zu dem Kamin im Wohnzimmer, um durch das Flohnetzwerk zum Schloss zu kommen.

„Kommen wir gleich in deinen Räumen an?", frage ich Severus.

„Nein, wir werden in den Räumen von Professor Sprout ankommen", antwortet Severus mir. „Meinen Kamin verriegele ich immer, wenn ich das Schloss verlasse, damit niemand an meine Tränke gelangen kann. Mit Pomona habe ich auch schon gesprochen. Sie erwartet uns in Kürze."

Severus und ich betreten den Kamin zusammen und nehmen etwas Flohpulver in die Hand. Es dauert nicht lange, ehe wir durch das Flohnetzwerk gezogen werden und in den Räumen meiner ehemaligen Hauslehrerin ankommen.

The day we fell in love (Snape x OC FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt