Seit unserem Doppeldate mit Jaya und George sind ein paar Tage vergangen. Severus und ich sind jetzt einen Monat zusammen.
Gestern sind Jaya und George nach den Umbauarbeiten im Haus nebenan eingezogen. Die Wohnung habe ich fotografiert, bevor sie mit dem Umbau angefangen haben; die Bilder haben sie bereits bekommen.
Severus und ich sitzen draußen auf seinem großen Sofa, welches auf der Terrasse steht. Gefrühstückt haben wir bereits. Severus sitzt in einer Ecke vom Sofa und hat seine Beine ausgestreckt. Ich habe mich zwischen seine Beine gesetzt und an seine starke Brust gekuschelt. Seinen einen Arm hat Severus um meine Taille gelegt und streichelt mich dort leicht. Mit seiner anderen Hand krault er meinen Kopf sanft. Immer wieder gibt er mir einen Kuss auf meinen Kopf. Womit habe ich diesen wundervollen Mann nur verdient? Er ist so liebevoll, einfühlsam und gibt mir das Gefühl einzigartig und besonders zu sein. Ich atme tief ein und aus.
„Was ist los, Juana?", fragt Severus mich.
„Nichts besonderes", antworte ich ihm und kuschle mich noch näher an seine starke Brust heran. „Ich habe mich nur gerade gefragt, womit ich so einen wundervollen und perfekten Mann wie dich verdient habe. Mit dir zu kuscheln und von dir so unglaublich sanft gestreichelt zu werden, fühlt sich wundervoll an. Ich genieße diese Momente wirklich so sehr."
Severus gibt mir einen Kuss auf meinen Kopf und lächelt dabei. „Ich frage mich auch die ganze Zeit, womit ich dich verdient habe. Du weißt ja mittlerweile, wie gerne ich kuschle. Allerdings habe ich niemals damit gerechnet, dass es sich so unbeschreiblich gut anfühlt, dich in meinem Arm zu halten."
Ich drehe mich auf meinen Bauch und sehe Severus direkt in seine Augen. Nach einem kurzen Moment schiebe ich mich auf Augenhöhe von Severus und gebe ihm einen leidenschaftlichen Kuss. „Kaum zu glaube, dass wir schon einen Monat zusammen sind, oder?", frage ich ihn nach unserem Kuss.
„Schon?", fragt er mich. „Wohl eher erst einen Monat. Es fühlt sich allerdings schon wesentlich länger an."
Ich lege meine Arme um den Hals von Severus, während er seine Arme um meine Hüfte und seine Hände auf meinen Po legt. Wir sehen uns dabei verliebt und tief in die Augen. Wie sehr ich diese Momente mit meinem Freund doch liebe.
Wir hören am Rande ein paar Schritte und denken erst, dass Ella in den Garten kommt und sich in die Sonne setzen möchte.
„Na, ihr zwei Turteltauben", werden wir von einer Stimme aus unserer eigenen, kleinen Welt gerissen. Wir sehen uns in unserem Garten suchend um, während wir aber in unserer Position liegen bleiben. „Hier im Nachbargarten", lacht die Person leicht.
Wir sehen zum Nachbargrundstück hinüber. „Mein Gott, Jaya. Warum erschreckst du uns so?", frage ich meine beste Freundin. „Und wie lange stehst du da schon und beobachtest uns?"
„Keine Sorge, ich bin gerade erst nach draußen gekommen", versichert sie uns. „Magst du gleich zu mir nach drüben kommen? Wir haben uns ja heute bei mir zum Kaffee verabredet und Nova ist auch gerade angekommen."
„Ist es schon so spät?", frage ich Jaya überrascht. Jaya nickt; scheinbar habe ich die Zeit komplett vergessen. „Okay, ich ziehe mir noch schnell etwas frisches an und dann komme ich zu dir nach drüben", versichere ich ihr. „Übrigens gebe ich dir die Schuld dafür, dass ich die Zeit vergessen habe, Severus." Ich gebe ihm einen Kuss und will gerade aufstehen.
Severus hält mich allerdings fest, sodass ich nicht aufstehen kann. „Wieso gibst du mir denn jetzt bitte die Schuld dafür, dass du deinen Termin nicht im Blick hast, junge Dame?", fragt er mich neckisch.
DU LIEST GERADE
The day we fell in love (Snape x OC FF)
FanficJuana hat vor 3 Jahren die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei verlassen und schlägt sich als Fotografin durch ihr Leben, um Geld zu verdienen. Doch dann bekommt sie einen Auftrag, der ihr Leben verändern wird. Findet Juana nun endlich ihre gro...