Kapitel 40 - Ein ernstes Gespräch

175 8 0
                                    

Am nächsten Morgen wachen Severus und ich recht früh auf. Wir haben uns einen Wecker gestellt, da Severus seinen Kollegen versprochen hat, dass er am Frühstück im Schloss teilnehmen wird. Würde es nach mir gehen, dann würden wir noch lange in unserem großen, bequemen Bett liegen bleiben und zusammen kuscheln. Danach würden wir gemütlich frühstücken und auf dem Sofa wieder miteinander kuscheln. Aber das ist ja heute leider nicht möglich.

„Danke für den perfekten Geburtstag gestern, Juana", bedankt Severus sich bei mir mit seiner traumhaften, tiefen Morgenstimme. Während seiner Worte nimmt er mich so fest wie möglich in seinen Arm und gibt mir einen Kuss auf meine Stirn. „Danke, dass ich mich durch dich besonders fühlen darf, dass du es mit mir aushältst und mich so liebst wie ich bin."

„Sehr gerne. Ich freue mich, dass ich dir einen so schönen Tag bereiten konnte", antworte ich meinem Freund. „Und was heißt hier aushalten? Ich liebe dich und jede Sekunde, die ich mit dir zusammen verbringen darf, ist ein absolutes Geschenk." Während meiner Worte kuschle ich mich so nah' wie möglich an die warme, starke Brust von Severus.

„Ich liebe dich, Juana", sagt Severus, während er meinen Rücken streichelt und mir einen Kuss auf den Kopf gibt.

Nachdem wir noch einen kleinen Moment miteinander gekuschelt haben, lösen wir uns widerwillig voneinander. Severus rollt sich über meinen Körper auf meinen Bettseite und setzt sich an die Bettkante. Ich setze mich auch auf die Bettkante. Severus nimmt mich in seinen Arm, während ich meinen Kopf auf seine starke Schulter lege.

„Wie fühlt es sich heute in deinem Intimbereich an?", fragt Severus mich sanft. „Hast du Schmerzen? Soll ich dir wieder einen Trank dagegen holen? Immerhin haben wir gestern erst das zweite Mal miteinander geschlafen und ich möchte nicht, dass du mir wieder umkippst." Er klingt während seiner Worte mitfühlend und liebevoll.

„Danke, dass du dich um mich sorgst", antworte ich ihm. „Noch merke ich nichts. Letztes Mal habe ich es allerdings auch erst beim Aufstehen gemerkt."

„Dann helfe ich dir jetzt", sagt Severus liebevoll und bestimmt. „Ich halte dich fest und wir stehen gemeinsam vorsichtig auf. So kann ich dich bei Bedarf auffangen und du tust dir nicht weh."

Ich nicke Severus dankend zu. Dann drückt er mich sanft an seinen Körper und wir stehen langsam und vorsichtig zusammen auf. „Ich merke etwas, kann aber stabil stehen", sage ich ehrlich. „Im Gegensatz zu unserem ersten Mal ist es völlig in Ordnung." Ich lächle Severus an, um ihm zu zeigen, dass es wirklich in Ordnung ist.

„Das beruhigt mich", kommt es erleichtert von Severus. „Darf ich dir trotzdem eine Kleinigkeit geben? Ich möchte, dass es dir wirklich gut geht."

„Natürlich", bestätige ich ihm. Es ist schön zu wissen, dass er sich so sehr um mich sorgt und ich mir keine Gedanken darüber machen muss, dass er mir etwas böses will.

Bevor ich irgendetwas sagen kann, hat Severus mich schon hochgehoben und trägt mich in unser angrenzendes Badezimmer. Dort angekommen, setzt er mich auf die Toilette und holt eine Phiole aus unserem Badezimmerschrank, welche er mir gibt. Als ich die Flüssigkeit zu mir genommen habe, spüre ich sofort, wie sie langsam ihre Wirkung zeigt.

Severus hat sich kurz von mir abgewandt, wodurch ich nun seinen wunderschönen Po sehen kann. Ich beiße mir leicht auf meine Unterlippe. Mein Freund ist wirklich ziemlich heiß. Die leere Phiole stelle ich leise auf unser Waschbecken, stehe leise auf und schleiche mich von hinten an Severus heran. Bei ihm angekommen, umarme ich ihn von hinten und kuschle mich an seinen nackten Körper heran. Severus zuckt bei der unerwarteten Umarmung kurz zusammen, entspannt sich aber auch sofort wieder. Dann dreht er sich in meiner Umarmung um, sodass mein Kopf nun an seiner Brust liegt. Wir halten uns für einen kurzen Moment in den Armen, ehe wir uns im Badezimmer fertig machen. Es ist so schön zu sehen, was für große Fortschritte wir miteinander gemacht haben. Vor ein paar Monaten hatten wir noch Probleme damit, uns voreinander nackt auszuziehen und den nackten Körper des jeweils Anderen anzusehen und zu berühren. Jetzt stehen wir beide komplett nackt zusammen im Badezimmer und berühren und begutachten uns gegenseitig, als hätten wir nie etwas anderes getan. Als wir zurück in unser Schlafzimmer gehen, seufzen wir beide. Wir wollen uns beide nicht anziehen und unter Menschen gehen. Doch dann zieht Severus sich seine Uniform für die Schule an. Ich entscheide mich für eine schlichte Jeans, ein schlichtes Shirt und eine Strickjacke.

The day we fell in love (Snape x OC FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt