Der nächste Morgen ist gekommen. Severus und ich liegen zusammen in unserem großen Bett. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir gestern Abend wirklich miteinander geschlafen haben und wir jetzt beide keine Jungfrau mehr sind. Wie lange ich mir schon gewünscht hatte, dass ich endlich einmal mit jemandem schlafen würde. Mit dem nächstbesten Mann wollte ich mein erstes Mal allerdings auch nicht haben. Niemals hätte ich gedacht, dass es mein ehemaliger, bei allen unbeliebter Professor für Zaubertränke sein würde, der mir meine Jungfräulichkeit nimmt. Allerdings bin ich überglücklich, dass es mit ihm passiert ist. Mit dem Mann, den ich liebe. Ich kann mir niemanden vorstellen, der einfühlsamer und zärtlicher gewesen wäre als Severus es gestern Abend war. Bei meinen Gedanken fange ich an zu lächeln, während ich meine Augen noch geschlossen und meinen Kopf in die Richtung von Severus gelegt habe.
„Na, woran denkst du, mein kleiner Zwerg?", werde ich von der unglaublich schönen, tiefen Morgenstimme von Severus begrüßt. Er liegt auf seinem Bauch und sein Gesicht liegt ganz nah' an meinem. Seinen rechten Arm hat er über meinen Bauch gelegt und streichelt meine Taille.
Ich öffne meine Augen und sehe direkt in die verschlafenen, strahlenden, dunklen Augen von Severus. „Deine Morgenstimme ist einfach der Wahnsinn", seufze ich total verliebt, während wir uns in die Augen blicken. Severus lächelt leicht und gibt mir einen sanften Kuss. „Ich habe an unseren Abend gestern gedacht. Daran, wie lange ich mir gewünscht habe, mit jemandem zu schlafen, es aber auch nicht der nächstbeste Mann sein sollte. Daran, wie schön und perfekt es gestern Abend war und wie glücklich ich darüber bin, dass ich mit dir geschlafen habe. Daran, dass ich niemals damit gerechnet habe, einmal mit einem ehemaligen Professor von mir zu schlafen und dass es nicht perfekter hätte sein können." Ich kuschle mich näher an Severus heran.
Mein Freund lächelt mich nun mit strahlenden Augen an. „Mir geht es ganz genauso wie dir. Kurz vor unserer Beziehung hatte ich die Hoffnung sogar schon aufgegeben, dass ich jemals das Glück haben werde, mit einer Frau zu schlafen und endlich keine Jungfrau mehr zu sein. Hätte man mich vor einem Jahr noch gefragt, ob ich jemals mit einer ehemaligen Schülerin von mir schlafen würde, dann hätte ich es definitiv verneint. Und wie der Zufall es wollte, sind wir nur sechs Monate später ein Paar geworden. Eine Konstellation, mit der wir wohl beide nicht gerechnet hatten, die sich aber als das Beste in unser beider Leben erwiesen hat."
„Da hast du wohl Recht", antworte ich ihm lächelnd. „Es sollte wohl so sein und ich bin mehr als dankbar dafür. Du bist einfach der perfekte Mann für mich, Severus. Ich liebe dich."
„Und du bist mit Abstand die perfekteste Frau für mich, Juana. Ich liebe dich", kommt es von Severus.
Severus und ich kuscheln noch einen Augenblick miteinander und geben uns immer wieder sanfte Küsse. Wie kann ein Mensch nur so unglaublich kuschelig sein und so unbeschreiblich weiche Lippen haben?
Dann macht sich meine Blase bemerkbar. „Du, Severus?", spreche ich ihn verlegen an. Er sieht mich verliebt an. „So gerne ich auch mit dir kuschle - aber ich müsste kurz mal für kleine Zwerge", kommt es etwas verlegen von mir.
Severus schmunzelt leicht und gibt mir einen Kuss. „Aber nur unter der Bedingung, dass du danach sofort wieder zu mir ins Bett kommst und mit mir kuschelst."
„Lass mich überlegen", sage ich gespielt ernst. „Das muss ich mir noch einmal überlegen." Daraufhin werde ich von Severus durchgekitzelt, was mich zum Lachen bringt. „Ist ja schon gut. Ich werde danach definitiv wieder zu dir ins Bett kommen und mit dir kuscheln."
Severus hört auf mich zu kitzeln, lächelt mich an und streichelt meinen Bauch. „Etwas anderes wollte ich doch gar nicht hören." Wir lachen beide noch leicht.
DU LIEST GERADE
The day we fell in love (Snape x OC FF)
FanfictionJuana hat vor 3 Jahren die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei verlassen und schlägt sich als Fotografin durch ihr Leben, um Geld zu verdienen. Doch dann bekommt sie einen Auftrag, der ihr Leben verändern wird. Findet Juana nun endlich ihre gro...