Kapitel 33 - Schneeballschlacht

181 10 0
                                    

Es ist der Tag vor dem Weihnachtsball, welcher gleichzeitig der nachträgliche Abschlussball von Jaya und mir sein wird. Gestern haben Jaya und ich unsere Abendkleider gekauft; wir können es kaum erwarten sie unseren Partnern zu zeigen. Wir hoffen beide, dass sie ihnen gefallen werden.

Es ist der erste Morgen seit einer gefühlten Ewigkeit, an dem Severus und ich zusammen in unserem großen Bett liegen und lange miteinander kuscheln können. Es ist kaum zu glauben, wie sehr wir es beide vermisst haben. Während dem bisherigen Schuljahr haben wir abends auch zusammen im Bett gekuschelt, was aber lange nicht das selbe Gefühl war, wie am Morgen nicht aufstehen zu müssen und sehr lange im Arm des Anderen liegenzubleiben. Wir haben uns heute zum Brunchen mit Jaya und George verabredet; wir haben uns allerdings extra etwas später miteinander verabredet, damit Severus und ich etwas Zeit zu Zweit am Morgen haben.

Severus und ich liegen beide nackt unter unserer großen, warmen und dicken Winterdecke; ein Fenster ist leicht geöffnet, damit etwas frische Luft in den Raum kommt; durch die dicke Decke wird uns allerdings trotzdem nicht kalt. Ich liege auf der Brust von Severus, welcher mich mit seinen Armen an meiner Taille umarmt und mir ab und an sanft über meinen Rücken streichelt. Meine Augen habe ich geschlossen, während ich dem wundervollen Herzschlag von Severus lausche und ihm sanft über seine Brust streichle. Ich atme tief ein und aus.

„Ich habe Momente wie diesen so sehr vermisst", sage ich mit noch immer geschlossenen Augen. „Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit dir in unserem Bett liegen bleiben und kuscheln. Es tut gerade einfach so unglaublich gut dich in meiner Nähe zu haben, mit dir zu kuscheln und deinem wundervollen Herzschlag zu lauschen."

„Ich stimme dir in allen Punkten zu", antwortet Severus und atmet auch tief ein und aus. „Aber ich freue mich auch darauf den Tag heute mit Jaya und George zu verbringen. Ich finde es schön, dass wir uns zu viert so gut verstehen." Severus löst eine Hand von meiner Taille, nimmt meine Hand in seine, führt sie zu seinem Mund und gibt mir einen sanften Kuss auf meine Hand. Dabei kuschle ich mich noch doller an seine Brust und lächle; ich liebe diese kleinen Gesten von ihm so sehr. „Was hältst du davon, wenn wir unser Weihnachtsfest so verbringen, dass wir den ganzen Tag nur miteinander kuscheln und zwischendurch Essen und unsere Geschenke auspacken? Nur wir Zwei, ganz alleine? Es ist ja unser erstes, gemeinsames Weihnachtsfest und so wäre es für mich persönlich mehr als perfekt."

„Ich finde es auch so schön, dass wir Vier uns so gut verstehen und auch, dass du dich mit George so gut verstehst", antworte ich ihm. „Und deine Idee für unser erstes, gemeinsames Weihnachtsfest hört sich perfekt an. Ich kann es mir richtig gut vorstellen, wie wir den ganzen Vormittag zusammen in unserem Bett kuscheln, nach dem Frühstück auf dem Sofa liegen und kuscheln und nach dem Abendessen wieder miteinander kuscheln und unsere Geschenke auspacken. Also ja - bei der Idee bin ich voll und ganz dabei." Nach meinen Worten gebe ich Severus einen leichten Kuss auf seine starke Brust. In den letzten Monaten habe ich herausgefunden, dass es ihm gefällt, wenn ich ihn dort küsse.

Severus und ich liegen noch eine halbe Stunde unter unserer schönen, warmen und dicken Decke. Wir genießen die Wärme, die kalte Brise des offenen Fensters und unsere Nähe in vollen Zügen. Unsere Augen haben wir beide geschlossen, schweigen und genießen unsere Zweisamkeit. Ab und an fahren wir mit unseren Fingern leicht und sanft über den Körper unseres Partners. Dieser Moment fühlt sich unglaublich intim an.

Als die halbe Stunde vorbei ist, steigen Severus und ich widerwillig aus dem Bett. Es fällt uns jedes Mal auf's Neue unglaublich schwer, uns voneinander zu lösen, wenn wir miteinander kuscheln. Es ist für uns beide mit Abstand die schönste Zeit des Tages. Aber wir freuen uns auch sehr auf den gemeinsamen Tag mit Jaya und George, weswegen es uns etwas leichter fällt auszustehen.

The day we fell in love (Snape x OC FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt