KAPITEL EINS"when I was a child, I heard voices. some would sing and some would scream. you soon find you have few choices. i learned the voices died with me"
arsonist's lullabye - hozier︵‿︵‿︵
Varya saß auf einem kalten Sitz im Bahnhof von Bukarest, die obsidianfarbenen Augen auf die Anzeigetafel gerichtet, die die Ankunftszeit ihres Zuges nach London anzeigte. Ihr Haar, dunkel wie die Nacht, hing in einem lockeren Zopf über ihre rechte Schulter und endete oberhalb der Mitte ihrer Brust. Sie trug immer noch ihre Uniform und ignorierte die Augusthitze. Wenn Fremde vorbeigingen, warfen sie kurze Blicke auf das geisterhafte Mädchen, das wie in Trance schien. Eine mystische Aura umgab sie, als würde ihre Haut jeden Sonnenstrahl absorbieren, der auf ihr Fleisch traf. Ihre Beine hörten nicht auf zu zittern und sie wusste nicht, ob sie es der Aufregung oder der Angst vor dem, was kommen würde, zuschreiben sollte.
Als sie zu ihrer Rechten blickte, sah sie Dumbledore, der eine alte Zeitung las. Sie konnte die Schlagzeile sehen und hielt ihre Abscheu zurück, als sie die Unterstützung für die Nazi-Partei sah. Sie konnte nicht verstehen, wie die königliche Familie sich so leicht vom Parlament beeinflussen ließ, solche Dinge zu unterstützen.
„Die Muggelwelt befindet sich sicherlich an einem schwierigen Punkt in der Geschichte", murmelte Dumbledore, faltete die Zeitung zusammen und legte sie zusammen. Er lehnte sich nach vorne und schaute auf die Tafel. Nur noch zehn Minuten, bis sie weg konnten. Er hatte überlegt, das Flohnetzwerk zu benutzen, aber er zog es vor, keine magischen Spuren zu hinterlassen, da er befürchtete, verfolgt zu werden. Albus konnte seine Wachsamkeit nicht vernachlässigen, nicht bevor er das Mädchen nach Hogwarts gebracht hatte.
„Wie ist die Schule?", hörte er Varya murmeln, ihren Blick noch immer in Gedanken versunken.
„Ich glaube, sie wird dir gefallen. Sie ist das genaue Gegenteil von deiner, wenn ich das sagen darf. Und Varya...", sagte er, womit er die volle Aufmerksamkeit des Mädchens erlangte. „Ich muss dich vor etwas warnen. Wir erlauben keine dunklen Künste in unserer Schule. Tatsächlich lehren wir nur ihre Verteidigung."
Das Mädchen legte den Kopf leicht schief und kniff die Augen zusammen. „Wie kann man sich gegen etwas verteidigen, das man nicht versteht?"
Albus hob bei ihrem Verhalten eine Augenbraue und bemerkte ihre autoritäre Haltung. Ja, dachte er, sie ist ihm ähnlicher, als ich dachte.
„Und außerdem", fuhr sie fort und stand auf, als sie den Zug in der Ferne sah. „Haben Sie mir nicht gesagt, dass es mein Wissen über genau dieses Thema ist, das Raidden auf mich aufmerksam machen wird?"
„Riddle", korrigierte er sie und Belustigung nahm seine Züge an. „Und ja, aber du kannst es nicht offen praktizieren. Tom wird es selbst herausfinden, ich bin sicher, allein der Name deiner Schule wird ihn ins Grübeln bringen."
Er schnappte sich seine Tasche und sie gingen in Richtung des Zuges, traten auf die Treppe und in eines der Abteile. Sie setzten sich einander gegenüber und Albus bemerkte die kleine Tasche, die das Mädchen bei sich trug. Die Fahrt zur Winkelgasse würde ziemlich lang werden.
„Erzählen Sie mir mehr von ihm", sagte Varya, neugierig auf ihre Aufgabe. Soweit sie wusste, war er ein Waisenkind, das niemanden hatte, der sich um ihn kümmerte.
DU LIEST GERADE
✓ | Die Sieben Teufel ¹ ━ Tom Riddle [de]
Fanfiction1926 wird Grindelwald zum ersten Mal durch Newt Scamander gefangen genommen, woraufhin seine Anhänger untertauchen. Die Familie Petrov, eine alte reinblütige osteuropäische Familie, ist gezwungen, nach Rumänien zu fliehen, während sie vom Zaubereimi...