𝔨𝔞𝔭𝔦𝔱𝔢𝔩 𝔷𝔴𝔢𝔦𝔲𝔫𝔡𝔷𝔴𝔞𝔫𝔷𝔦𝔤

1.1K 66 21
                                    





KAPITEL ZWEIUNDZWANZIG

KAPITEL ZWEIUNDZWANZIG

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

︵‿︵‿︵

Hogwarts war monatelang Varyas einziges Zuhause gewesen und ohne es zu merken, hatte sie sich so sehr daran gewöhnt, dass sie sich beim Verlassen des Schlosses wie erstickt fühlte. Sie stand neben dem Haupteingang, ihren bescheidenen Koffer an der Seite, und blickte auf die imposanten Türme, die sich gegen den hellen Himmel abzeichneten.

Der Schnee hatte die alte Schule bedeckt, glitzerte in der Sonne und reflektierte ihre reinen Strahlen. Das beklemmende Gefühl in ihrem Herzen wuchs exponentiell, als sie Tom Riddle beobachtete, der aus einem offenen Fenster im fünften Stock hinunterblickte. Seine Augen betrachteten die vielen Schüler, die sich voller Begeisterung aneinander drängten und sich freuten, ihre Familien über die Feiertage zu sehen.

Sie fragte sich, was er in diesem Moment fühlte, da seine Situation der ihren so ähnlich war, und sie wollte, dass er mit ihr darüber sprach, dass er ehrlich mit seiner Sehnsucht umging. War er an Weihnachten niedergeschlagen, wenn er durch die Straßen seiner Stadt ging und die vielen Familien beim Schaufensterbummel in den belebten Straßen sah? Wenn seine Freunde mit den Geschenken prahlten, die sie erhalten hatten, schämte er sich dann jemals dafür, dass er keine neuen Gewänder besaß, nicht die glänzendsten Spielsachen aus den Läden hatte?

Der Wind strich über seine Locken und sein unbewegliches Gesicht trug die königliche Würde eines nordischen Prinzen, so anmutig und strahlend, dass es atemberaubend war. Tom Riddle war geboren worden, um zu erobern, um über Menschen mit geringerem Verstand zu herrschen, und Varya wusste, dass er mit dem richtigen Anstoß der Anführer werden konnte, den die Zaubererwelt brauchte. Das einzige Problem war jedoch, ihn davon abzuhalten, ein blutrünstiger Tyrann zu werden.

Toms Augen trafen endlich die ihren, und er erkannte das auffallend dunkle Haar im Kontrast zur Unschuld des Schnees. In seinen Gedanken blitzten rote Tropfen und scharfe Dolche auf, der klägliche Schrei einer zerbrochenen Seele, und er fühlte sich von ihrer Gegenwart wie verzaubert. Sie hatte ihren jugendlichen Glanz zurückgewonnen, die Wirkung des Giftes hatte endlich nachgelassen, und nun glich sie der starken Hexe, die er am ersten Tag gesehen hatte.

Er erinnerte sich an sie in ihrer eleganten Robe, mit dem traditionellen Familienwappen an den Ärmeln, mit der Würde, von der er wusste, dass sie sie tief in sich trug, und ein leiser Atemzug verließ seine Lippen. Sie war mitten in der Nacht verschwunden und Tom hatte gegen das Bedürfnis angekämpft, sie zu suchen, weil er sich nicht sicher war, was er tun sollte.

Bevor er merkte, was er tat, ging er langsam die sich bewegende Treppe hinunter und fluchte, als sie unerwartet die Richtung wechselte. Er verspürte eine Erkenntnis in seinem Körper, und aus irgendeinem Grund eilte er zum Haupteingang, seinen Koffer hinter sich herschleifend.

Tom stand vor dem Haupteingang und beobachtete sie aus dem Schatten heraus, wie sie ihre Taschen zu einer Kutsche trug und plötzlich unerwartet anhielt, als sie den Thestral anstarrte. Die Kreatur wieherte sie an, stampfte aufgeregt mit den Füßen, als könne sie das sündige Blut an ihren Händen riechen, und Varya wich eilig zurück. Tom machte sich auf den Weg zu ihr und sah bereits, wie Teile ihres Geistes an der Erinnerung zerbrachen. Ohne ein Wort zu sagen, warf er seinen Koffer in die Kutsche und sprang auf einen der Sitze.

✓ | Die Sieben Teufel ¹ ━ Tom Riddle [de]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt