KAPITEL NEUNUNDZWANZIG︵‿︵‿︵
Die Sonne ging hell über dem Rosier-Anwesen auf, überstrahlte die Statuen, die den Eingang schmückten, und weckte sie aus ihrem Schlummer. Es war der Morgen des ersten Weihnachtstages, und der Schneesturm, der in der Nacht über das Land gezogen war, hatte die Vegetation mit einer unberührten Schneedecke überzogen. Auch die Bäume, die die Hektar des Grundstücks umgaben, waren mit zarten Flocken bedeckt, und die vereinzelten Tiere, die durch die Wälder streiften, hatten sich vor der Kälte in Sicherheit gebracht.
Im zweiten Stock des Herrenhauses stand ein Fenster offen, und ein Mädchen — kraftvoll wie das robuste Holz der Kiefern, die den Horizont bedeckten — ließ ihre Beine über den Rand baumeln und spürte die Kälte der frühen Stunde auf ihrer blassen Haut. Sie trug noch immer ihr Nachthemd, das mitternächtliche Haar zu einem kunstvollen Zopf aus dem Gesicht geflochten, und ihre Augen waren geschlossen, als sie die schwachen Sonnenstrahlen auf ihr überhitztes Fleisch treffen ließ. Ihre Lippen waren zu einem heiteren Lächeln verzogen, und ihr Herz pumpte Blut durch erweiterte Adern, während ihr Gehirn mehr Serotonin als sonst ausschüttete.
Schließlich war es der erste Weihnachtsmorgen, den Varya Petrov im Sonnenlicht verbringen würde.
Dann, wie aus dem Nichts, spürte sie, wie ein Schneeball sie mitten im Gesicht traf, und sie schrie auf, als sie rückwärts zu fallen begann, nur um durch einen Zauber in der Luft gehalten und an den Rand des Fensters zurückgebracht zu werden. Varya wischte sich den Schnee von ihrem Kleid und zuckte bei dem kalten Gefühl zusammen, dann warf sie Renold Rosier und Nicholas Avery einen bösen Blick zu. Sie standen beide draußen, in dicke Mäntel und extravagante Schals gekleidet, und schienen von einem Morgenspaziergang zurückzukommen.
„Fröhliche Weihnachten, du kleine Hexe", rief Avery, wobei er sich die Hände vor den Mund hielt, um den Schall zu verstärken, „Willst du mit uns frühstücken?"
Varya rollte mit den Augen, dann huschte sie in ihr Zimmer und ging zu einem ihrer Koffer. Sie hatte nicht ausgepackt, weil sie zu lethargisch war, um sich darum zu kümmern, und so musste sie ihre Kleidung durchstöbern, um etwas Passendes zu finden. Sobald das Mädchen angezogen war, ging sie die Haupttreppe hinunter, und als sie den mittleren Balkon mit Blick auf das Foyer erreichte, stieß sie mit Tom Riddle zusammen, der noch immer den Schlaf aus seinen Augenhöhlen vertrieb.
DU LIEST GERADE
✓ | Die Sieben Teufel ¹ ━ Tom Riddle [de]
Fanfiction1926 wird Grindelwald zum ersten Mal durch Newt Scamander gefangen genommen, woraufhin seine Anhänger untertauchen. Die Familie Petrov, eine alte reinblütige osteuropäische Familie, ist gezwungen, nach Rumänien zu fliehen, während sie vom Zaubereimi...