𝔨𝔞𝔭𝔦𝔱𝔢𝔩 𝔞𝔠𝔥𝔱𝔲𝔫𝔡𝔷𝔴𝔞𝔫𝔷𝔦𝔤

1K 67 11
                                    

D I E R I T T E R
V O N W A L P U R G I S
die sieben teufel

D I E  R I T T E R V O N  W A L P U R G I Sdie sieben teufel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.






KAPITEL ACHTUNDZWANZIG

︵‿︵‿︵

       Die Geschichte der Ritter war wie eine alte Sage. Es war fast so, als hätte das Schicksal gewollt, dass alle sechs Erben einiger der mächtigsten Zaubererfamilien Englands im selben Jahr Hogwarts besuchten, dass sie zusammen aufwuchsen und dass ihre genialen Köpfe schließlich in dem Halbblut Tom Riddle einen skrupellosen Anführer fanden.

Tom Riddle war schon immer ein seltsamer Junge, jemand, der sein Trauma in Ehrgeiz kanalisierte und sich mit den bösartigsten Schriften und Zaubersprüchen einließ. Er war zum Eroberer geboren, und die Hölle würde keine Gnade mit denen haben, die sich ihm widersetzten. Er war Zorn.

Es war Malfoy gewesen, der sich als Erster angeschlossen hatte, fasziniert von Riddles unklarer Herkunft in ihrem ersten Jahr, und er hatte dem Jungen geholfen, seine Abstammung zurückzuverfolgen. Zuerst stieß der Gedanke, sich mit einem Halbblut zu umgeben, den Elitären ab, aber als der Junge verstand, dass er sich mit dem Erben von Salazar Slytherin anfreundete, setzte er sein ganzes Vertrauen in ihn. Er war Hochmut.

Tom Riddle war charmant, und er hatte eine besondere Anziehungskraft, die die Bewunderung seiner Mitschüler aus Slytherin hervorrief. Vor allem aber war er intelligent, und für diejenigen, die nach Weisheit und Kontrolle strebten, wie etwa Nicholas Avery und Maxwell Nott, war er der archetypische Schurke. Der soziopathische Schlächter und der grüblerische, zerebrale Archivar schlossen sich im zweiten Jahr seinen Reihen an.

Maxwell war schon immer jemand, der ein tiefes Verlangen nach Wissen hatte. Als Kind verbrachte er die meiste Zeit in der Rosier-Bibliothek, und dennoch wurde sein Verlangen nie gestillt. Er brauchte immer mehr, mehr und mehr. Er war Habgier.

Dagegen war Avery der pure Gegensatz zu seinem besten Freund, und wo Maxwell mehr wollte, wollte Nicholas weniger. Er war ein Mann mit großem Potenzial, mit einem ebenso scharfen Verstand wie Nott und Riddle, und doch hatte er eine andere Neigung entwickelt — die makabre Berufung zur Folter. Er war Trägheit.

Dann hatte Lestrange Tom aufgesucht, nachdem Riddle ihn in einem Duell für ihren Kurs in Verteidigung gegen die dunklen Künste besiegt hatte, und sich erkundigt, wie er in so jungen Jahren so komplizierte Zaubersprüche perfektioniert hatte. Tom Riddle sagte ihm, dass er es ihm zeigen würde, und begeisterte den kleinen Teufel mit seinen Predigten über magische Überlegenheit. Tatsächlich war Icarus seinem Glauben treu geblieben, bis ein bestimmtes Mädchen ihn dazu gebracht hatte, seine Bindung an den Dunklen Lord in Frage zu stellen. Er war Wollust.

Elladora Selwyn war immer ein unentschlossenes Mädchen gewesen, das der Meinung war, dass die Magie durch muggelstämmige Hexen und die Unmoral der Zauberer befleckt worden war. Sie hatten sich von ihrer eigentlichen Macht entfernt, zu ängstlich, um sich in die Reihen derer einzureihen, die die dunklen Künste schätzten. Sie hatte sich Tom Riddles Gruppe wegen ihrer gemeinsamen Werte angeschlossen, das war nicht zu leugnen, aber es gab noch etwas anderes, das sie angezogen hatte — der Junge, in den sie vernarrt war, Icarus Lestrange. Genau dieser Grund hatte sie dazu getrieben, Varya Petrov zu verraten, umso mehr, als sie von der aufrichtigen Zuneigung des Jungen zu der Fremden gehört hatte. Sie war Neid.

✓ | Die Sieben Teufel ¹ ━ Tom Riddle [de]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt