ACHT

156 12 0
                                    

***

"Bereit für ein Abendteuer?" grinste er mich mit seinem Hollywoodgrinsen an. "Ich bin mir noch nicht so sicher" "Na komm Miller...Wir gehen nur auf eine Party. Mach dich frei und genieße die Nacht" Er reichte mir seine Hand und grinste. Ich nahm diese an und wir stiegen gemeinsam in das Auto, was uns durch die Straßen von Los Angeles führte. 

Im Taxi versuchte ich mehrmals zu erfahren wo es heute hinging, doch Harry war sehr gut im schweigen. Er lenkte meine Fragen immer in eine Gegenfrage und brachte meine Geduld wirklich zum wackeln. Zum Glück hielt das Taxi nach 45 Minuten und wir befanden uns direkt Downtown vor mehreren Hochhäusern. 

"Wir sind da" stieg er grinsend aus, schnappte sich meine Hand und zog mich aus dem Auto zu dem Hochhaus. "Und jetzt?" "Geht's nach oben" zeigte er mit dem Zeigefinger in den Himmel. Ich schaute nur nach oben und sah einige Lichter auf dem Dach des Hochhauses. 

Ich wusste nicht ob ich mich freuen oder doch nervös sein sollte vor dem, was mich heute Nacht erwartete. Harry nahm wieder meine Hand und ging mit mir in das innere um mit dem Fahrstuhl in den 20. Stock zu fahren. Die Tür ging auf und ich schaute in das wilde treiben vieler Menschen, die sich zu guter Musik über den Dächern von Los Angeles bewegten. Das wird heute bestimmt ein Erlebnis, was sich gut für meinen Neuanfang machte. 

Harry zog mich durch das ganze treiben bis zu einer Sitzecke wo sich zwei Personen sehr angeregt unterhielten. "STYYYYYYLES" rief der mir nicht ganz unbekannte Kerl in unsere Richtung. Irgendwoher kannte ich ihn, konnte es aber noch nicht zuordnen. 

"Tomlinson, schön dich zu sehen" kam es freudig von Harry, der den Kerl direkt umarmte, sowie das Mädels was neben ihm saß. "Das ist Aria" stellte er mich dann vor. 

"Aria, freut mich dich kennenzulernen...Ich bin Louis" reichte er mir seine Hand entgegen die ich direkt annahm. "Hi Aria, ich bin Eleanor" grinste mich dann auch das Mädel neben ihm an. Wir setzten uns zu den beiden aufs Sofa und der Abend konnte beginnen. 

***

Harry und Louis unterhielten sich sehr angeregt und ich schaute mich erstmal um. Es waren einige Gesichter die man kannte hier oben. Mir wurde recht schnell bewusst, dass ich mich auf einer High Society Party befand. Ich würde mich nicht wundern, wenn ich Kiki hier treffen würde. Sie ist öfters aus solchen Partys und liebte dieses Leben. Ich war da ja eher der ruhigere Mensch was sowas wie hier anging. 

"Was möchtest du trinken?" hörte ich ihn von der Seite fragen. "Whiskey wäre gut" "Was hartes also, na denn hole ich dir mal was" Er küsste mich auf die Wange und ging dann mit dem Louis zur Bar" Ich schaute beiden noch nach, bis mich dann ihre zarte Stimme zu ihr schauen ließ. 

"Kommst du von hier Aria?" Ich nickte. "South Bay" Ich musste erst warm werden, da ich sie nicht kannte hielt ich mich noch zurück. "Dein Akzent ist überhaupt nicht typisch amerikanisch" 

"Ich komme gebürtig aus England, Birmingham...und du?" "London, kennst du Harry aus England oder woher?" "Wir haben uns im Flieger kennengelernt, als wir beide von England in die Staaten geflogen sind. Er war mein Sitznachbar oder ich seiner...wie man es auslegt." grinste ich sie freundlich an und schaute leicht zur Bar um nach Harry Ausschau zu halten. 

"Es kann einen Moment dauern bis sie wiederkommen...Sie treffen immer jemanden zum quatschen." "Woher kennt ihr euch denn?" Eleanor fing bei meiner Frage an zu lachen, was ich zu erst nicht verstand.  "Ich bin die Freundin von Louis...Er und Harry sind zusammen in der Band...One Direction? Kennst du die nicht?" 

"Achso, doch klar...aber eher flüchtig...war schonmal auf einem Konzert mit meiner Schwester...die ist oder war Fan von ihnen...Ich habe es einfach nicht so mit Namen" versuchte ich mich zu erklären. "Es ist sehr erfrischend mal jemanden kennenzulernen, der wirklich keine Ahnung hat...sonst sind es immer Menschen die aus der gleichen Branche sind oder ganz genau wussten wer die Jungs waren." 

encounters (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt