"Happy Birthday Aria" kam es als wäre nie etwas gewesen von ihr, während ich sie nur schockiert anstarrte.
"Nicole...Was machst du hier?" Sie zuckte mit den Schultern. "Naja...ehm...Es ist dein Geburtstag" "Und?" "Ich wollte dich sehen und dir das hier überreichen" Sie hielt mir eine kleine eingepackte Schachtel entgegen. Ihr Anblick schmerzte so sehr. Mein Stolz war verletzt und ich war noch nicht bereit mit ihr zu sprechen oder überhaupt in ihrer Nähe zu sein.
"Geh einfach" Sie schaute mich mit Tränen in den Augen an und hielt mir immer noch die Schachtel entgegen. "Aria bitte...nimm es einfach" "NEIN...Ich will nichts von dir sehen, hören oder sonst etwas Nicole...verschwinde endlich und lass mich meinen Geburtstag genießen."
Ich drehte mich einfach um, schnappte mir ne Falsche Sekt vom Tisch und ging Richtung Strand. "ARIA" versuchte sie mit lauter Stimme mich aufzuhalten. Ich hielt nur meinen Mittelfinger nach oben und ging weiter. Mir war es so egal wie es ihr ging oder was sie gerade empfand. Denn meine Gefühle fuhren mal wieder Achterbahn und hier ging es gerade nur um mich. Es war nicht egoistisch an sich zu denken, sondern zeigt Stärke.
Ich nahm einen riesen Schluck aus der Flasche und unterdrückte meine Tränen, ich ertränke diese einfach mit Alkohol. "Alles gut bei dir?" hörte ich seine Stimme hinter mir. Ich zuckte nur mit den Schultern, ohne ihm auch einen Blick zu schenken. Da stand er auch schon neben mir und ich spürte seine Hand auf meinem unteren Rücken.
Irgendwie gefiel mir seine Nähe und diese Berührungen. Bei Finn war es alles anders. Ich schaute nur durch diese rosa Brille. Selbst als ich schon länger nicht mehr so glücklich schien, hielt ich daran fest und dachte es gab nichts schöneres auf dieser Welt. Ich empfand nichts für Harry, wir kannten uns nicht und ich war noch in diesem Chaos der Gefühle wegen Finn. Doch was ich wusste war, dass er mir ein Gefühl gab, was mich irgendwie zufrieden und glücklich stimmte.
"Das war Nicole...die mit der sich mein Ex ein Bett teilte...auch mal meine Beste Freundin gewesen" "Ich verstehe" nahm er mir dann die Flasche aus der Hand um selber einen großen Schluck zu nehmen. Ich sah ihn nach seinem leichten Hustanfall leicht irritiert an.
"Kohlensäure...Ich hatte soviel Kohlensäure nicht in Erinnerung" Ich musste direkt loslachen und er stieg mit ein. Dieser Moment holte mich wieder aus der getrübten Stimmung und zeigte mir, dass es heute ein schöner lustiger Abend sein sollte. Ich nahm Harrys Hand und zog ihn wieder in die Richtung der tanzenden Menschen und lauter Musik. "Lass uns tanzen und nicht an morgen denken"
'And we danced all night to the best song ever
We knew every line, now,
I can't remember How it goes, but I know that I won't forget her'
Cause we danced all night to the best song ever'
Natürlich musste auch ein 1D Song aus den Boxen ertönen, was nicht nur meine Schwester aufkreischen ließ sondern auch einige andere, die Harry schon länger im Visier hatten. Ich hatte das Gefühl, dass er aber nur Augen für mich hatte. Er suchte immer wieder Nähe zu mir indem er meine Hand nahm, oder irgendetwas von mir leicht berührte.
"ARIIII, komm mal her" schrie mir Kiki schon sehr lallend entgegen, was mich sofort in ihre Richtung tanzen ließ. Harry kam mit, machte aber vorher halt und ließ sich auf einen Sitzsack fallen, wo er sofort wieder von meiner Schwester belagert wurde.
Der Tequila lief uns den Rachen runter. Hier bei uns trank man eigentlich nur Tequila, Whiskey und Bier. Alles andere wurde gemischt oder als Cocktail serviert.
DU LIEST GERADE
encounters (H.S)
Fanfic"Manchmal sollte man einfach nicht an Morgen denken und das Jetzt genießen...Sich Frei fühlen und Dinge machen die einem morgen vielleicht komplett bescheuert vorkommen oder man diese bereut" Aria Miller hat gerade eine 2 Jährige Beziehung hinter si...