***
"Hey Sonnenschein" grinste sie mich breit an. "Hi Eleanor, schön dich zu sehen" nahm ich sie in eine kurze aber feste Umarmung und setzte mich zu ihr an den Tisch im Great White.
"Wie geht es dir?" "Sehr gut, danke der Nachfrage und dir? grinste ich sie breit an. "Auch gut...Louis ist für einige Termine nach New York geflogen und ich genieße noch die Sonne hier und habe auch einige Jobs hier zu erledigen"
"Wie lange bist du denn noch hier?" Sie schaute in ihr Handy. "Anfang August geht es wieder nach London...also hast du mich noch einen Monat an der Backe" grinste sie mich breit an. "Das freut mich...Ich möchte nächsten Samstag mit meinen Geschwistern in die Studios fahren, möchtest du mit...also wenn du Zeit hast?"
"Gerne. Ich liebe Freizeitparks...kommt Harry auch mit?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe ihn nicht gefragt. Er ist ab Montag sehr beschäftigt mit einigen Terminen für die kommende Tour und wegen seinem Album" "Okay...Ich verstehe...unsere Männer haben halt einen sehr Zeitaufwendigen Job. Wirst du eigentlich auch bei einigen Konzerten auf Tour dabei sein?"
"Wir sind nicht zusammen Eleanor...Wir sind in der Dating Phase und lernen uns richtig kennen. Ich mag ihn sehr, habe aber leider auch noch mit meiner letzten Beziehung zu kämpfen. Ich weiß noch nicht ob ich auch wirklich bereit bin...Es fehlt noch das gewisse etwas." Sie nippte an ihrer Cola.
"Ich weiß das er dich sehr mag Aria und er sprach letztens schon von der Tour und das er sich freuen würde, wenn du ihn mal besuchst. Ich hoffe ich nehme mir hier nicht so viel heraus, doch ich habe Harry schon lange nicht mehr so anständig und bodenständig erlebt. Ich glaube wirklich, dass er Gefühle für dich hat." Bei ihren Worte musste ich grinsen und dieses neue Gefühl in meinem Bauch machte sich wieder bemerkbar.
"Es freut mich zu hören. Ich schaue einfach was sich alles entwickelt und vielleicht kommt es wirklich mal zu einem Besuch bei seinen Konzerten. Ich möchte mich nicht aufdringen oder ihn bedrängen" Sie lachte direkt los. "Das machst du nicht Schätzchen, du bist endlich mal eine, mit der man reden kann und die auch Louis mag. Und er mochte bis jetzt keine von Harrys Frauen. Die waren immer sehr hochnäsig und abgehoben, mit dir kann man wenigstens lachen und auch etwas unternehmen."
***
Wir hatten noch einige nette Unterhaltungen mit leckerem Essen geführt und sind sogar noch anschließend durch einige Läden gezogen und hatten einen sehr schönen Nachmittag verbracht, bis wieder jeder seinen Weg gegangen war.
'Ich hatte einen tollen Nachmittag mit Eleanor und einige Interessante Gespräche. Wir könnten mal über deine Tour sprechen. Ich möchte ja gerne Reisen und könnte zufällig auch mal auf einem Konzert vorbeischauen! Aber anfangen könnten wir mit einer Reise in die Studios am Samstag, wenn du es einrichten kannst ;)'
Ich war mir nach dieser Nachricht nicht sicher, ob ich vielleicht doch unüberlegt etwas geschrieben hatte. Ich hatte schon leichte Angst vor seiner Antwort wegen der Tour. Um mich abzulenken war ich zuhause unter die Dusche gesprungen und hatte paar Kuscheleinheiten mit Blue ausgetauscht, dieser wird morgen wieder abgeholt und es graulet mir auch vor dem Treffen mit Finn. Er hatte mich zum Glück seit der Nachricht mit Harry in Ruhe gelassen.
'Ich wollte dich eigentlich persönlich zu meiner Tour einladen...da war Eleanor wohl schneller...dann halt nochmals von mir. Du bist jederzeit willkommen Miller, egal auf welchem Kontinent ich mich befinde. Es wird dir bestimmt spaß machen und du wirst diesen Besuch lieben. Ich komme gerne mit in die Studios, auch wenn ich keine Achterbahnen mag. Aber vorher würde ich sagen, dass ich dich besuche.
DU LIEST GERADE
encounters (H.S)
Fanfic"Manchmal sollte man einfach nicht an Morgen denken und das Jetzt genießen...Sich Frei fühlen und Dinge machen die einem morgen vielleicht komplett bescheuert vorkommen oder man diese bereut" Aria Miller hat gerade eine 2 Jährige Beziehung hinter si...