SIEBZEHN

130 12 0
                                    

***

Der Urlaub war so schnell an uns vorbei geflogen, dass ich gar nicht sagen konnte, wann ich überhaupt wieder den Alltag aufgenommen hatte. Wir hatten eine sehr tolle Zeit in Europa und der Auftritt von Louis war der Hammer. Ich mag diese Elektronischen Töne gerne und liebte es dazu zu tanzen. Selbst Harry, der diese Art von Musik nicht ganz so gerne mag, hatte sehr viel Spaß. Ich habe mich auch bestens mit Lotti verstanden und wir wollen uns wenn ich das nächste mal in England bin unbedingt treffen. Ich soll nach London kommen oder sie nach Birmingham.

Die Aufmerksamkeit die ich nun durch die Beziehung mit Harry hatte war auch etwas sehr neues. Ich bekam viele Angebote für irgendwelche Kooperationen, Interviews und auch das Gewusel der Paparazzi, die Fotos von mir ergattern wollten. Es war für mich alles sehr aufregend und neu, manchmal auch beängstigend und ich wusste gar nicht, ob dieses Leben für mich gemacht ist. Oder eher ob ich für dieses Leben gemacht war. 

Ich war alles andere als der Mensch, der gerne im Mittelpunkt stand und anderen etwas erzählen oder zeigen konnte. Ich versuchte mich so gut es geht bedeckt zu halten und diese neuen Erfahrungen mit einem Lächeln anzunehmen, aber diese nicht zu sehr in meinen Alltag einfließen zu lassen. 

Die Freundin von Harry Styles zu sein, bedeutet wohl in dieser Welt viel mehr als nur eine Freundin zu sein. Es bedeutet sich vor vielen Menschen zu beweisen, zu rechtfertigen, zu erklären, beleidigen zu lassen oder für die Öffentlichkeit eine Marionette zu sein. Eine Marionette die sich so bewegt wie andere es gerne hätten. Das es sich aber um einem Menschen handelt, der einen anderen Menschen nahe stand, dabei war sich in diesen Menschen zu verlieben und ein Teil seines Lebens zu werden...dieses war anscheinend Nebensache. Dieses ganze auf und ab war mir erst bewusster geworden, seit Harry auf seiner Welttour war.

Die Entfernung zwischen uns war länger und die Sehnsucht intensiver. Wir sprachen mehrmals täglich miteinander. Er war noch in den Staaten und ich konnte jederzeit anrufen und er mich. Wir versuchten alles wie ein normales Pärchen, dass sich gerade in einer Trennungsphase auf Zeit durch seinen Beruf befanden.

Ich war bei seinem Konzert in Los Angeles dabei und es war der Wahnsinn. Seine Kollegen und Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hatten mich herzlich aufgenommen. Sie ließen mich an allem teil haben und haben mir alles gezeigt und erklärt. Keiner gab mir das Gefühl fehl am Platz zu sein...außer seine Fans. 

Einige Fans liebten mich anscheinend und es gab sogar diesen Hashtag von uns, Namens Haria. Dieses war wohl so eine Fansache, es wird immer ein H vor dem Namen des Mädels gesetzt. Dieses passierte auch schon bei seinen anderen Beziehungen mit Popsternchen aus der Musikbranche oder den heißen Victoria Secret Models. Es gab unter diesem Hashtag Fotos von uns beiden, aber auch welche die durch eine Bildbearbeitung entstanden waren. 

Es waren schöne Kommentare, aber auch echt schlimme zu lesen. Einige wünschten mir das beste mit ihm, andere wünschen mir das schlimmste auf dieser Welt.  Mir hatte vor einigen Tagen sogar jemand am Strand sein Essen ins Gesicht geworfen, da diese Person so wütend war. Sie meinte ich hätte ihr denn Mann ihrer Träume geklaut. Fans können ganz schön verrückt sein, aber dieses war mir ja nicht unbekannt. Ich wusste auf was ich mich einließ und auch auf wen. 

In jeder Beziehung gab es Drama, in der einen mehr in der anderen weniger. Bei uns war das Drama durch andere, wir ließen es aber nicht an uns heran kommen. Harry bat immer wieder freundlich, dass seine Fans andere mit Freundlichkeit behandelten sollten. Er erzählte mir, dass einige so wahnsinnig waren, dass sogar mal jemand versuchte in London an seiner Hauswand hochzuklettern, nur um durch das Fenster zu schauen. Einige seiner Fans stalkten ihn tagelang und benahmen sich dann wenn sie ihn trafen, als wenn sie ihn jahrelang persönlich kannten. Sie knutschen ihn ab, begrabschten und belästigten ihn. 

encounters (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt